Snacks & Sweets von Kiel bis Ulm: World Coffee in Hamburg

Kunden, die ihre Geschäfts- oder auch Privaträume mit Pflanzkübeln von AE-Trade verschönern, gibt es mittlerweile an vielen Orten in und außerhalb der Bundesrepublik. Wenn es sich auf einer Geschäftsreise gut machen lässt, besuche ich diese Kunde gerne, wie etwa kürzlich in Hamburg: World Coffee ist eine Cafe-Kette mit ca. 30 Filialen in Deutschland von Kiel bis Ulm.

Worldcoffee - Hamburg

Trotz großer Mitbewerberanzahl expandiert das Unternehmen noch immer: die einladenden Geschäfte finden sich vornehmlich in größeren Städten – und dort vor allem in Toplagen.

Nach Aussage von Herrn Winkler (Leiter Marketing und PR) unterscheidet sich World Coffee von anderen Ketten zum Beispiel dadurch, dass alle Snacks & Sweets direkt in der Filiale frisch zubereitet werden.

Gerne habe ich mich während einer netten Snack-Pause von der Stimmigkeit dieses Versprechens überzeugt, umso lieber, als die Filiale am Hamburger Alstertor ihr einladendes Ambiente seit einigen Monaten mit vier Fiberglas-Pflanzkübeln „Classic Design“ von AE Trade verschönert.

„Classic Design“ als Portalvasen

Worldcoffee: 2 Pflanzkübel Classic als PortalvasenWie man sieht, werden die beiden Eingänge von je zwei Pflanzkübeln ein- gerahmt. Als Bepflanzung wählte man die klassischen Buchsbäume, die auch im Winter nichts von Ihrer Attraktivität verlieren.

Wie auf den Bildern ebenfalls zu erkennen ist, herrschte in Hamburg gerade strenger Winter: da schmeckte eine warme Kaffee Latte umso besser! Auch die Pflanzkübel haben den harten Frost unbeschadet überstanden, was mich natürlich nicht wundert. Die Classic-Modelle wurden eigens für draußen entwickelt und sind absolut wetterfest. Das spezielle Fiberglas besteht aus Kunstharz ohne Gesteinsbeimischung, wodurch ein Aufsaugen von Feuchtigkeit verhindert wird. Dadurch sind die Kübel vor Frostschäden geschützt.

Hier noch ein Blick ins einladende Innere des Ladens – man bekommt gleich wieder Appetit!

Worldcoffee - das Snack-Angebot

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.