Endlich: Baubeginn für unsere neue Lagerhalle

Der lange Winter hat den Baubeginn für unsere neue Lagerhalle lange genug verzögert. Aber seit einer Woche ist der Bagger jetzt da und hebt ein sehr tiefes Loch aus.

Die Bagger können loslegen

Die Erweiterung unser bestehenden Lagerhalle wurde durch unsere Ausweitung des Geschäfts mit Blumenkübeln notwendig. In der Vergangenheit mussten wir bereits Lagerfläche hinzumieten, um die Ware unterbringen zu können. Dadurch wurde natürlich viel Zeit und Geld verschwendet, um die Ware an den Punkt der Verschickung zu bringen.

Ab Ende Juli – das sagt zumindestens der Hallenbauer – soll die Halle fertig sein und wir haben dann 500m² zusätzliche Hallenfläche zur Verfügung.

Pflanzkübel: ein Geschäft mit großem Platzbedarf

Der Verkauf von Blumenkübeln ist ein sehr interessantes Geschäft, aber durch die Größe der Pakete braucht es auch sehr viel Lagerfläche. Darüber hinaus haben wir den Anspruch, unseren Kunden eine möglichst große Auswahl anbieten zu können – und das bedeutet nun mal recht viel Platzbedarf.

Trotz dieser Umstände betreiben wir unser Geschäft mit Begeisterung und werden auch weiterhin unsere Kunden mit neuen Ideen und Modellen für Blumenkübel versorgen!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.