Start  |  Inhalt  | Zum Shop  |  Über uns  |  Impressum  |  Presse  |  Kontakt  |  rechtliche Hinweise

Newsfeed-Icon Blumenkübel-Blog
als Newsfeed abonnieren

Newsfeed-Icon Blumenkübel-Blog
auf Twitter folgen.

Themen im Blog:

  • Anleitungen + Tipps (9)
  • Farbe und Design (22)
  • Materialien (23)
  • News und Berichte (65)
  • Schönes für Haus & Garten (3)
  • Verwendungszwecke (19)

Mehr Info?

  • Das Pflanzkübel-Lexikon
  • Wissenswertes und Tipps
  • Materialien
  • Farben
  • Formen
  • Pflanzkübel Auswahl

Unsere Surf-Tipps

  • Gartenblogs
  • Linksammlungen & Verzeichnisse
  • Info-Seiten & Ratgeber
  • Foren und Magazine
  • Empfehlenswerte Shops
  • Gartentipps für Gartenfreunde
April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Intern

  • Anmelden
Sie möchten Ihre Seiten mit diesem Blog verlinken? Nehmen Sie Kontakt auf!
Das Pflanzkübel-Lexikon

Unsere Pflanzkübel-Videos:

Pflanzkübel in klassischen Formen, attraktiv präsentiert Blumenkübel und Pflanzkübel aus Fiberglas Pflanzkübel aus Polyrattan Pflanzkübel aus Edelstahl Pflanzkübel aus Zink: bepflanzen und behandeln

Letzte Kommentare:

Michael: Die Idee mit den Rollen finde ich klasse. So spart man ich die kleinen Holzboards, auf...

Gustav Evers: Hallo Frau Poets, vielen Dank für den netten Kommentar zu dem Vietnam Bericht. Wir...

Sabine poets: Ein ganz charmanter Bericht über Vietnam, Kompliment! Hervorzuheben der...

Carla: Danke für die Infos!

Christine Beck am 30. April 2010

Pflanzkübel: aktuelle Sonderangebote im Shop

Pflanzkübel KandusAb und an kann man im AE-Trade Pflanzkübel-Shop ein echtes Schnäppchen machen. Im Angebot ist zum Beispiel der Design-Kübel KANDUS in weiß, ein besonders interessant geformter Pflanzkübel aus Fiberglas, der mit seiner edlen Hochglanz-Oberfläche viele Umgebungen aufwertet: von 149,- auf 99,90 Euro herunter gesetzt.

Weitere 10 Modelle sind als B-Ware im Angebot: Kübel mit minimalen Mängeln, die meist optisch kaum auffallen. Darunter mehrere Varianten des Pflanztrogs Maxi, der mit seiner rechteckigen, niedrigen Form für vielerlei Nutzungen in Betracht kommt. Es ist ebenfalls ein Modell aus Fiberglas, also sowohl für drinnen als auch für draußen verwendbar, da ausgesprochen wetterfest und frost-resistent.

Pflanzkübel in ReiheMan kann den Maxi in Reihe stellen und mit höheren Pflanzen als Raumteiler bepflanzen, oder auch längsseitig gruppiert als “Hochbeet” im Garten aufstellen. Es gibt ihn in 60 und 80cm Länge, in den Farben creme und schwarz – aber wer weiß, wie lange noch, da es sich nur um wenige Exemplare handelt.

Wer lieber quadratische Kübel nutzt, findet unter den aktuellen Angeboten ebenfalls Passendes: das Modell Block mit Seitenlängen von 40, 50 und 60 Zentimeter macht in jeder Ecke eine gute Figur!

***

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Thema: Allgemein, News und Berichte | Kommentare zu diesen Eintrag per Newsfeed verfolgen.
Kommentar schreiben, Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Blinkbits Information

Einen Kommentar schreiben

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deblogoscoop
Startseite  |  Zum Shop  |  Über uns  |  Impressum  |  Presse  |  Kontakt  |  rechtliche Hinweise