Pflanzkübel aus Polyrattan: neue Farben und Formen

Wieder einmal erweitert AE Trade das Sortiment an Pflanzkübeln um einige weitere attraktive Varianten: die Pflanzgefäße aus Polyrattan gibt es nun in neuen Farben. Zudem stehen beliebte Formen nun auch im Polyrattan-Segment zur Wahl.

Pflanzkübel „Elemento“ im neuen Stil

Den Raumteiler Elemento aus Zink kennen die Leser dieses Blogs bereits: er eignet sich mit seiner hohen, schmalen Form hervorragend zum Abteilen und Begrenzen unterschiedlicher Bereich in Innenräumen und auf Terassen. Nun gibt es das Modell Elemento auch in Polyrattan – und zwar gleich in drei Farben:

Pflanzkuebel Polyrattan in drei Farbvarianten

Von links nach rechts: der Elemento in schwarz, in bicolor/hellbraun, und in bicolor/braun.

Die Pflanzkübel mit den Maßen 107 x 80 x 37cm sind aus trendigen, wetterfesten Polyrattan auf stabilem Drahtgeflecht geflochten. Zum Einsetzen der Pflanzen werden gleich drei Einsätze aus wetterfestem, hochwertigem Kunststoff mitgeliefert.

drei Einsätze für Elemento

Polyrattan in drei Farben: bald mehr Auswahl!

Nach und nach werden nun weitere Modelle in Polyrattan und den drei Farben erscheinen. Der sehr beliebte und vielseitig einsetzbare Pflanzkübel Maxi ist ebenfalls bereits als Polyrattan-Variante im Shop:

Pflanzkübel Maxi in Polyrattan

Nähere Infos lesen Sie in der Produktbeschreibung der schwarzen, braunen und hellbraunen Variante.

Die naturmaterial-ähnliche Optik des Polyrattan gibt den Pflanzkübeln eine wärmere Ausstrahlung. Die praktischen Formen passen in diesem Stil nun in Umgebungen, in denen Zink und Fiberglas zu kühl gewirkt hätten.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.