Neuheit: Wäschekörbe aus Polyrattan

Wäschekorb aus PolyrattanWäschekörbe stehen in fast jedem Haushalt: leicht, aber auch robust sollen die unverzichtbaren Helfer sein, daneben aber auch richtig gut aussehen. Entsprechende Körbe und Truhen aus Wasserhyazinthe bietet AE Trade schon länger mit einigem Erfolg an, doch heute soll es um eine Neuheit gehen: Wäschekörbe aus Polyrattan.

Schnörkellose Eleganz

Das pflegeleichte Material ist ein Kunststoffgeflecht aus Polyethylen und ähnelt natürlichem Rattan in vieler Hinsicht. Es ist jedoch um ein Vielfaches belastbarer, deutlich langlebiger und hat viele Vorteile gegenüber dem Naturmaterial, also auch gegenüber Körben aus Wasserhyazinthe. Der Korb eignet sich optimal zum Aufbewahren der Wäsche, doch kann man ihn auch für andere Dinge nutzen, z.B. für Spielzeug, das nicht überall im Kinderzimmer herum liegen soll und vieles andere, das man „eben mal verschwinden“ lassen will.

Das Design des neuen Wäschekorbs ist schnörkellos aber trotzdem elegant, die zweifarbige Ausführung (bicolor) und macht den Korb zu einem echten Hingucker. Das Material besteht aus hellbrauner und dunkelbrauner Faser, auf einen stabilen Drahtrahmen geflochten. Die hochwertige Verarbeitung garantiert, dass man an einem solchen Korb lange Freude hat! Der Wäschekorb ist zudem ausgeschlagen mit einem Innenfutter aus fester, herausnehmbarer, waschbarer Baumwolle. Es gibt ihn in drei Varianten, nämlich 50, 60 und 70 cm hoch.

„Grand“ – die exklusive Truhe aus Polyrattan

Wäschetruhe aus PolyrattanMehr Platz als in einem Korb bietet die exklusive Truhe „Grand“, die mit ihrer natürlich warmen Farbe jede Umgebung wohnlicher macht. Ebenfalls aus dem trendigen Polyrattan geflochten, bekommt sie ihre Form durch einen stabilen Holzrahmen. Genau wie der Korb ist auch die Truhe „Grand“ mit dem Innenfutter aus herausnehmbarer, waschbarer Baumwolle ausgeschlagen. Sie passt gut ins Badezimmer, aber auch in ein Wohnzimmer, in den Wintergarten oder ins Spielzimmer.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.