Zink-Blumenkübel im Brauhaus Hannover

BrauhausFast jeder, der schon einmal als Messegast oder Aussteller in Hannover übernachtet hat, kennt vermutlich das Brauhaus Ernst August, allgemein bekannt als das „Hannöversche“.

Außer für sein frisch gebrautes eigenes Bier ist das „Hannöversche“ vor allem als Erlebnisgastronomie bekannt. Fast jeden Abend findet dort nämlich ein unterhaltsamer Event mit zahlreichen Gästen statt.

Unbehandelte Bierspezialitäten aus Bio-Rohstoffen

Die Erfolgsgeschichte des Brauhauses begann 1986 mit einer kleinen Brauerei, die sich zum Ziel gesetzt hat, „unbehandelte Bierspezialitäten“ herzustellen. Das Bier wird nach dem strengen Reinheitsgebot gebraut, wobei sämtliche Zutaten aus unbehandelten Rohstoffen aus ökologischem Landbau stammen. Eine Idee, die gut in die Zeit passte und zum Erfolg der ungewöhnlichen Lokalität beitrug.

Brauhaus Hannover

Gesucht und gefunden: dekorative Blumenkübel für den Eingang

Herr Aulich, einer von zwei Geschäftsführern des Brauhauses wollte seinen Eingangsbereich mit Blumenkübeln aufhübschen. Natürlich sollten Sie dekorativ, wetterfest aber auch noch preisgünstig sein. Preisgünstig deshalb, weil Herr Aulich gerne nach jeweils zwei bis drei Jahren die Deko im Eingangsbereich auswechseln will – immer mal andere Blumenkübel sollen das Auge erfreuen.

Brauhaus Hannover

Im Internet ist man dann auf das Blumenkübel-Angebot von AE Trade gestoßen und hat direkt Gefallen daran gefunden. Unter den geschilderten Bedingungen sind die Zink-Blumenkübel im Block-Design ideal. Durch die Höhe vom 100cm und die trendige Farbe Anthrazit passen sie perfekt in den Eingangsbereich von Gastronomien oder auch Hotels.

Zink-Blumenkübel sind Erfolgsmodelle

Neben den Fiberglas-Modellen sind Zink-Blumenkübel schon seit Jahren einer der Hauptumsatzträger von AE Trade. Für die oben beschriebenen Blumenkübel sind auch entsprechenden Einsätze erhältlich. Siel müssen dann nicht komplett gefüllt werden und können z.B. als Geschäftsdekoration nach Ladenschluss hereingeholt werden.

Wir wünschen den Betreibern und Gästen des „Hannöverschen“ frohe Feste und viel Freude mit den neuen Blumenkübeln!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.