Pflanzkübel MEGA wieder verfügbar: wetterfestes Fiberglas in der Trendfarbe Anthrazit

Pflanzkübel MegaDer beliebte Planzkübel MEGA aus Fiberglas steht nach einem kurzen Lieferengpass nun wieder zur Verfügung. Das Material besteht aus Kunstharz mit Fiberglas ohne Gesteins- beimenung, wodurch die hohe Wetterfestigkeit gewährleistet ist: wo kein Wasser aufgesaugt wird, wie es bei Gestein der Fall wäre, kann auch im Winter nichts platzen.

Beliebtester Pflanzkübel in Zink

Das Design „MEGA“ gibt es auch aus anderen Materialen, nämlich aus Zink, Polyrattan und Wasserhyazinthe. Im robusten Zink ist „MEGA“ sogar der beliebteste und meist bestellte Pflanzkübel aus dem gesamten Zink-Sortiment und ist in den Farben schwarz, titanium, rot und kupfer zu haben. Das trendige Antrazit bleibt allerdings den Fiberglas-Versionen vorbehalten.

Im Shop finden Sie MEGA aus Fiberglas in zwei Größen, nämlich 90 x 40 x 40 cm und 68 x 30 x 30 cm.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.