Mit dem Blumenkübel Modula Trennwände und Sitzecken bauen

Man könnte meinen, es sei ein ganz normaler Blumenkübel: das Modell Modula ist aus hochwertigem, langlebigen PP-Kunststoff und gefällt farblich in elegantem Anthranzit. Ob in der beliebten Würfelform mit 33x30x30cm Kantenlänge oder als Quader mit den Maßen 33x30x60cm – beide Varianten verfügen über einen direkten Wasserablauf, der Staunässe verhindert. Für eine Aufstellung im Innenbereich kann dieser Ablauf wasserdicht geschlossen werden.

Blumenkübel Modula

Auch ein bequemes Bewässerungsset, das die Versorgung der Pflanze erleichtert, wird mit jedem Modula mitgeliefert.

Blumenkübel mit  Bewässerungsset

Mehr als ein Blumenkübel:

Dies alles ist schon recht gut, doch zu etwas ganz Besonderem wird der Blumenkübel Modula erst, wenn er zu mehreren auftritt. Dann ist er mehr als ein Blumenkübel, nämlich ein ganzes Raumgestaltungskonzept, mit dem sich Raumtrenner, Sitzecken und viele andere bepflanzbare Wohnelemente zusammen stecken lassen.

Blumenkübel Modula als Hintergrund für eine Sitzecke

Ermöglicht wird das Zusammenstecken durch einen Absatz im Boden jedes Modula-Blumenkübels.

Bluemnkübel über Eck gestelltSo sitzen die Module sicher ineinander und bilden entsprechend bepflanzt attraktive Raumelemente, die viel zur Atmosphäre der jeweiligen Räumlichkeiten beitragen. Ideal für die Terasse, in Wohnräumen oder im gewerblichen Bereich wie etwa in Hotels, Restaurants oder Kantinen.

Noch ein Tipp: Für den unteren Bereich einer solchen Installation benötigen Sie diese Kübel natürlich ohne Bewässerungsset, da ja nur die Blumenkübel im oberen Bereich bepflanzt werden.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.