Urlaubsfeeling im heimischen Garten

*Lange haben wir darauf gewartet, doch nun kehrt der Sommer endlich zurück und beschert uns hoffentlich noch viele schöne Sonnentage, die man auf der Terrasse oder im Garten verbringen kann. Ausspannen, sonnen, Abends gemütlich am Grill sitzen – warum da noch in die Ferne schweifen?

Um uns die angenehmen Stunden zu versüßen, lassen sich die Gartenmöbelhersteller jedes Jahr aufs Neue einiges einfallen. Wer kennt sie nicht, die Vielzahl an schönen Stühlen aus Teakholz, Kunststoffgeflecht, Eisen oder Textilen, … die bezaubernden Lounges, die zum Verweilen einladen oder die klassischen Deckchairs, die sich in jeden Garten ideal einfügen.

Italienisches Flair in der heimischen Oase

*Wer sich gerne in den letzten Italienurlaub zurückversetzen lassen will, auch für den bietet der Markt eine exklusive Auswahl an schönen Gartenmöbeln, die garantiert italienisches Flair in die heimische Oase bringen.

Besonders bekannte Produkte gibt es von der Firma EMU, die seit über 60 Jahren qualitativ hochwertige und vor allem innovative Möbel für den Outdooreinsatz herstellt. In Italien sind diese wunderschönen und doch sehr praktischen Stühle und Tische an beinahe jeder Piazza zu finden. Sicherlich sind fast alle von uns schon das eine oder andere Mal auf einem Stuhl dieser Firma gesessen und haben die Sonne bei einem Eis oder einem Espresso genossen. Die außergewöhnliche Farbpracht und das einzigartige Design stellen in jedem Garten ein Highlight dar, auf das man nicht mehr verzichten will. Italienische Firmen arbeiten viel mit Stahl, doch wer glaubt, die daraus entstehenden Möbel seien hart und kühl, der irrt. Denn dank der einzigartigen Verarbeitung entstehen Gartenmöbel, die nicht nur bequem sind sondern aufgrund ihrer Optik auch noch unheimlich viel Spaß bereiten und selbst bei schlechtem Wetter Sonne in den Garten zaubern. Aufgrund einer beachtlichen Produktpalette und höchsten Qualitätsansprüchen lässt sich für jeden Geschmack das Richtige finden.

Aber neben den wunderschönen Gartenmöbeln gibt es noch eine Vielzahl an Accessoires, die dieses einzigartige italienische Lebensgefühl in den eigenen Garten bringen. Brunnen, Pflanzgefäße aus Metall oder Geflecht, Öllampen und Statuen machen die Stunden im Garten immer wieder zu einem Genuss. Wer will da schon noch im Urlaub wegfahren?

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.