AE Trade baut die dritte Lagerhalle: Blumenkübel brauchen Platz!

Blumenkübel und Pflanzgefäße sind voluminöse Gegenstände, die nicht wenig Lagerplatz benötigen. Hinzu kommt, dass unser Geschäft mit Pflanzkübeln erfreulicherweise auch im Jahr 2011 wieder überdurchschnittlich gewachsen ist. Immer mehr Kunden entscheiden sich für Blumenkübel von AE Trade und schätzen die große Auswahl, die wir quer durch die Formen und Materialien anbieten können.

Natürlich freuen wir uns darüber sehr! Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und den großen Erfolg, den sie ermöglicht haben: Der Versand von Blumenkübeln hat sich seit 2009 glatt verdoppelt!

die dritte Lagerhalle im Bau

Allerdings steigt damit auch der Bedarf für Lagerfläche enorm. Schon 2010 platzte die erste Lagerhalle aus allen Nähten, weshalb wir im August von der Fertigstellung der zweiten Halle berichten konnten.

Der Platzbedarf stieg allerdings schnell weiter, deshalb haben wir noch einmal in zusätzlichem Lagerraum investiert. Zu den bisherigen zwei Hallen kommt jetzt eine dritte hinzu. Mit 500 qm ist diese neue Halle etwas größer als die beiden ersten Hallen. Insgesamt können wir jetzt 20 Container Blumen- und Pflanzkübel unterbringen.

Vorteil für Kunden: schnellere Lieferung

Mit der gewachsenen Fläche wollen wir allerdings nicht nur mehr Ware einlagern, sondern auch unsere Organisation verbessern. Die Blumenkübel kommen jetzt vermehrt bereits versandfertig verpackt aus Asien. Dadurch benötigen wir natürlich mehr Platz und auch die Frachtkosten steigen, aber wir können erheblich schneller ausliefern. Was wiederum unseren Kunden zugute kommt.

Laut dem Hallenbauer (www.Husmann.de), mit dem wir auch die ersten Hallen gebaut haben, soll schon bis Weihnachten die neue Fläche mit vielen Kartons voller Blumenkübeln belegt werden können.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.