AE Trade News: Neue Rechtsform, neue Blumenkübel

Zuerst eine Information in eigener Sache: Mit dem neuen Jahr hat AE Trade seine Rechtsform geändert.
Aus AE Trade – Andrea und Gustav Evers GbR wird die AE Trade Online GmbH. Anschrift und weitere Angaben finden sich wie bisher im Impressum. Das von Jahr zu Jahr gestiegene Geschäftsvolumen erfordert es, das Private vom Geschäftlichen deutlicher zu trennen – daher jetzt die für solche Dimensionen allgemein übliche Form der GmbH. Für unsere Kunden ändert sich dadurch nichts: diesselben Personen wie bisher kümmern sich vom gleichen Ort aus um denselben guten Service wie bisher!

Neue Pflanzkübel im Januar

Zwar dauert es noch ein wenig, bis die Saison so richtig anläuft, doch neue Pflanzkübel gibt es auch jetzt schon im AE Trade Shop. Zum Beispiel das Modell LINEA – jetzt aus hochwertigem PP Kunststoff und mit praktischem Bewässerungsset.

Pflanzkübel Linea, Kunststoff, anthrazit

Der besonders leichte Pflanzkübel ist ideal für die Terasse, für die Wohnung und die Nutzung im gewerblichen Bereich wie etwa in Hotels, Restaurants oder Kantinen. Die elegante Optik verleiht dem Kübel ein interessantes Flair. Die Farbe anthrazit fügt sich problemlos in vielerlei Farbharmonien, was sicher Grund für ihre zunehmende Beliebtheit ist, doch gilt das gleiche auch für die weiße Variante.

Ein direkter Wasserablauf verhindert Staunässe. Für eine Aufstellung dieses Blumenkübels im Innenbereich kann dieser Ablauf aber auch wasserdicht geschlossen werden. Der Kübel ist zudem frostsicher und kann uneingeschränkt draußen aufgestellt werden.

Pflanzkübel Classic

Pflankübel Classic auf Rollen

Auch der Pflanzkübel CLASSIC ist aus robustem Kunststoff und bringt das Bewässerungssystem gleich mit. Bruchsicher, frostsicher und UV beständig steht er dem LINEA in nichts nach, eignet sich jedoch mit seiner niedrigeren Bauhöhe (erhältlich in 40x40x40 cm und 45x45x45cm) für andere Pflanzen und Auffstellungsorte.

Als Besonderheit verfügt das CLASSIC-Modell über Rollen, mit denen er auch voll bepflanzt sehr leicht verschoben werden kann.
Weitere Neuerscheinungen finden Sie jeden Monat auf der Startseite unseres Blumenkübel-Shops.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Ein Gedanke zu “AE Trade News: Neue Rechtsform, neue Blumenkübel

  1. Die Idee mit den Rollen finde ich klasse. So spart man ich die kleinen Holzboards, auf die man die Blumenkübel gestellt hat, und die Rollen in den Kübeln sehen auch wesentlich dezenter aus. Top!