Schlanke Pflanzkübel im Doppelpack: Neue Portalvasen bei AE Trade

Zum Start der neuen Saison sind sie die Stars des AE Trade-Pflanzkübel-Shops: Schlanke, hohe Portalvasen aus Fiberglas und Zink sind bereits einzeln ein Hingucker, doch auch bestens geeignet, um im Doppel eine Tür, ein Tor oder einen Durchgang zu flankieren. Ob Laden, gastronomischer Betrieb oder privates Gartentor: Attraktiv bepflanzte Portalvasen werten die Optik jedes Zugangs deutlich auf. Wenn dann auch noch der Pflanzkübel selbst mit einem interessanten Design glänzt, wird der Blick der Passanten gewiss daran hängen bleiben!

Der Diamant unter den Portalvasen

pflanzkübel  Diamant aus Fiberglas

Der neue Pflanzkübel „Diamant“ trägt seinen Namen zu Recht: 105 cm hoch, schwarz, hoch glänzend und mit einer strukturierten Oberfläche, die an einen Diamanten erinnert, wirkt er besonders elegant. Die runde Form weitet sich mit elegantem Schwung ein wenig nach oben, was ihn weniger streng aussehen lässt.

Trotz Hochglanz ist der Kübel absolut wetterfest. Als Material wurde Fiberglas mit Kunstharz ohne Gesteinsbeimischung verwendet, wodurch ein Aufsaugen von Feuchtigkeit verhindert wird. Frostschäden sind nicht zu befürchten, er eignet sich also ohne Einschränkung für den Außenbereich und muss im Winter nicht herein geholt werden.

Im günstigen Zweierset: Pflanzkübel BLOCK und MEGA

Allen Freunden eines puristischen, nahezu ZEN-mäßigen Designs wird das Modell BLOCK gefallen:

Pflanzkübel Block aus Zink

Die Pflanzkübel sind einen ganzen Meter hoch und aus solidem, pulverbeschichteten Stahlblech handwerklich hervorragend verarbeitet. Ihre edle, leicht rauhe anthrazitfarbene Oberfläche harmoniert farblich mit den allermeisten Umgebungen, dazu sind die Kübel ebenfalls rostbeständig und wetterfest. Gegenüber vorherigen Modellen wurde die Materialdicke noch einmal um 0,3 Millimeter verstärkt, die neue Pulverbeschichtung macht sie fit für den Außeneinsatz.

Den BLOCK gibt es nicht nur im Doppelpack, sondern auch als sehr günstiges Vierer-Set aus zwei 80 und zwei 65 Zentimeter hohen Pflanzkübeln.

Auch einige Zwillingskübel im MEGA-Design wurden in der Materialdicke und mittels Pulverbeschichtung optimiert. Die neuen Zweier-Sets aus Zink sind mit kaffeefarbener und silbriger Oberfläche zu haben, wahlweise 90 oder 70 Zentimeter hoch.

Pflanzkübel MAGA aus Zink

Als Zubehör für die Kübel stehen übrigens auch Einsätze mit Bewässerungsset zur Verfügung

Weitere neu erschienenen Produkte finden Sie auf der Startseite unseres Shops: Einfach nach unten scrollen bis zur Übersicht über die zuletzt eingestellten Pflanzkübel-Modelle.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.