Jetzt zugreifen: Pflanzkübel-Restposten mit 50% Rabatt !

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“ -ein Sprichwort, das gewiss auch für die Schnäppchen gilt, die derzeit im AE-Trade-Pflanzkübel-Shop erhältlich sind. Um Platz für neue Ware zu machen, müssen etliche Restposten weichen, seit heute zum halben Preis!

Um 50% rabattiert ist zum Beispiel der stattliche Pflanzkübel ROUND 59 aus hochwertigem Kunststoff, hergestellt nicht im billigen Spritzguss, sondern im wesentlich besseren Rotationsverfahren. Im Ergebnis bekommt man einen schier unkaputtbaren Blumenkübel, unzerbrechlich und wetterfest zu jeder Jahreszeit.

Pflanzkübel Kunststoff Round

ROUND 59 ist schwarz, hat einen integrierten 20 cm tiefen Einsatz und einen attraktiven breiten Rand. Der Kübel kann direkt bepflanzt oder als Übertopf genutzt werden. Ein direkter Wasserablauf verhindert Staunässe. Mit den Maßen 53 x 59 (Höhe/Durchmesser) kann er auch stattliche Pflanzen aufnehmen, die relativ hoch wachsen werden. Für kleinere Gewächse eignet sich das Schwestermodell ROUND 39 mit nur 39cm Durchmesser und der geringeren Höhe von 36cm.

Blumenkübel RONA in Anthrazit

pflanzkuebel-kunststoff-rona

Neben ROUND ist auch der runde Pflanzkübel RONA90 Teil der Restposten, die nun abverkauft werden. Aus demselben Kunststoff gefertigt, gefällt er durch die beliebte Farbe Anthrazit, die nahezu mit jeder Umgebung und jeglicher Bepflanzung besonders gut harmoniert.

Das Material ist durchgefärbt (!) und kann nicht abplatzen oder verwittern. Der Kübel ist doppelwandig ausgeführt, aber dennoch leicht und stabil. Seine stattliche Größe von 90 x 50 cm (Höhe/Durchmesser) macht ihn alleine schon zum Hingucker! Ein ca. 35 cm tiefer integrierter Einsatz erleichtert die Bepflanzung, so dass nicht der ganze Kübel mit Erde befüllt werden muss.

Mit RONA60 steht auch ein kleineres Modell mit den Maßen 60 x 35 cm zur Verfügung, das neben der anthrazitfarbigen Variante auch in weiß zur Verfügung steht – noch!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.