Gewinner Pflanzkübel-Fotowettbewerb Dezember

Der Einsendeschluß unseres ersten Fotowettbewerbes ist am 31.12.2015 gewesen. Da die Zeit für Pflanzkübel erst im Frühjahr ist, war die Teilnahme wohl auch eher verhalten. Wir dürfen trotzdem der Gewinnerin Sabine Elendt zum ersten Platz gratulieren. Sie hat bei uns im vergangenen Dezember mehrere Einkäufe getätigt und einige Artikel abgelichtet. Unter anderem stehen nun zwei MIRA Pflanzgefäße zur Dekoration bei ihr direkt am Fenster. Die aus hochwertigem Edelstahl bestehenden Gefäße sind Hochglanz poliert und wirken daher besonders elegant. Zudem wurden drei Podeste in Schwarz Hochglanz mit den ebenso bei uns erhältlichen Deko-Äpfeln in Silber Hochglanz ausgestattet. Ein wahrlich schöner Anblick.

Pflanzkübel Fotowettbewerb Dezember 2015 MIRA

Pflanzkübel Fotowettbewerb Dezember 2015 Podest Deko Apfel

Diese Fotos werden hiermit als erster Platz ausgezeichnet und die Gewinnerin erhält einen Einkaufsgutschein für unseren Online-Shop im Wert von 150 €. Wir gratulieren Frau Elendt zu dem Gewinn und wünschen viel Spaß beim Shoppen!

Bereits jetzt kann an dem nächsten Fotowettbewerb des Monats Januar teilgenommen werden. Wir freuen uns auf Bilder von Pflanzkübeln im Freien oder auch drinnen. Von wann die Aufnahmen stammen, spielt dabei keine Rolle. Das gesamte AE Trade Online Team wünscht viel Spaß beim Fotografieren sowie viel Glück! [UPDATE März 2016: Der Fotowettbewerb wurde eingestellt]

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.