Pflanzkübel nach Maß online konfigurieren

Pflanzkübel aus Pulver-beschichtetem StahlblechZwar ist die Auswahl an Blumen- und Pflanzkübeln bei AE Trade mittlerweile sehr groß, doch hat sich gezeigt, dass es doch immer mal wieder Situationen gibt, wo man mit dem „Pflanzkübel von der Stange“ nicht zurecht kommt.

In Restaurants, Hotel-Foyers, Arzt-Praxen, aber auch zuhause braucht es manchmal den Kübel, der GANZ GENAU PASST. Sprich: eine individuelle Sonderanfertigung wird benötigt, mit ganz speziellen, auf den künftigen Standort zugeschnittenen Maßen.

Individuelle Fertigung: online konfigurieren und Anfrage abschicken

Um es entsprechend interessierten Kunden einfach zu machen, hat AE Trade einen „Bestellprozess“ entwickelt, der es ganz einfach macht, den Pflanzkübel nach Maß online zu konfigurieren. Zunächst ist das, was am Ende der Konfiguration bestellt wird, allerdings nur ein Angebot mit Preisangabe – Sie bestellen nicht etwa „auf gut Glück“ einen Kübel, ohne zu wissen, was er kostet.

Die Anfrage nach Sonderanfertigungen ist derzeit für Blumenkübeln aus Edelstahl, sowie für die farbigen Kübeln aus Pulver-beschichtetem Stahlblech möglich.

Zunächst entscheidet man sich für eine Grundform:

Pflanzkübel Spezialanfertigung: Wahl der Grundform

Hat man die Wahl zwischen Säule, Würfel, Trog oder „konisch“ getroffen, geht es mit einem Weiter-Button zur Eingabe der gewünschen Maße: Weiterlesen