Stimmungsvoll: Windlichter aus Fiberglas in Steinoptik und Beton

Wenn es dämmert und die Nacht herein bricht, haben Windlichter und Laternen ihren großen Auftritt. Ganz ohne Strom erzeugen sie eine märchenhaft-romantische Stimmung: im Garten, auf Balkon und Terrasse, im Eingangsbereich, aber auch in Wohnräumen. Wer meint, so etwas sei doch ein wenig kitschig, wird vom geradlinigen, modernen Minimaldesign der neuen Lanterna-Modelle begeistert sein!

Leichtgewichtige Windlichter aus Fiberglas in Steinoptik

Die Windlichtsäulen LANTERNA steht in zwei unterschiedlichen Versionen zur Verfügung, nämlich in einer leichten Variante aus Fiberglas und einer schweren aus Beton. Die Fiberglas-Version lässt sich leicht umplatzieren und glänzt mit einer innovativen, rauhen Oberfläche in attraktiver Steinoptik. Hier ein Blick auf die Windlichter bei Tageslicht und in der Dämmerung:

Windlichter aus Fiberglas in Steinoptik - 2er-SetDank der beliebten Farbe Anthrazit passen die eckigen Säulen zu nahezu jeder Umgebung und Einrichtung. Das Fiberglas ist wetterfest, Hitze, Wind und Kälte können dem Windlicht nichts anhaben. Weiterlesen

Stylisch: Raumteiler, Pflanzkübel und Balkonkasten aus Beton

Hohes Gewicht und ein supermoderner Look: das ist das Erfolgsrezept der Pflanzgefäße, die zum Saisonstart unser Sortiment ergänzen. Wie sich bereits im letzten Jahr andeutete, werden Beton-Elemente immer beliebter, so dass man bereits von einem Trend sprechen kann. Seien es die leichten Varianten aus Fiberglas im Beton-Design oder die schweren Varianten aus Fiberzement, mega-stabil und nicht „mal eben wegtragbar“: Beton trifft mit seinen klaren Linien und seiner coolen Ausstrahlung eben den Geist der Zeit.

Neu: Balkonkasten FLOBO aus Beton

Wo man früher mangels Alternative zu langweiligen Plastikkästen in Braun und Grün greifen musste, steht heute ein breites Sortiment attraktiver Balkonkästen zur Verfügung. Und mit dem neuen FLOBO gibt es endlich auch Modelle aus Beton, die – egal wo sie stehen – ziemlich stylisch wirken:

Weiterlesen