Neu: Weiße Pflanzkübel aus Zink

weißer Bumenkübel aus ZinkSauberkeit, Frische, Eleganz, Unschuld, Hygiene, Festlichkeit – das sind die Werte und Eigenschaften, die in den westlichen Kulturen mit der Farbe Weiß verbunden werden. Dabei ist Weiß, wissenschaftlich betrachtet, eigentlich eine „Nicht-Farbe“, denn hier werden alle Farben des Lichtspektrums gleichmäßig reflektiert.

Bei der Raumgestaltung haben weiße Objekte und Flächen den großen Vorteil, alle anderen Farben schärfer hervor treten zu lassen. Ihre Farben wirken intensiver und beeindruckender, wobei die Helligkeit des Weiß auch die Wachheit steigert. Blumen- und Pflanzkübel in weiß setzen elegante Akzente, wobei “die Show” im Bewusstsein des Betrachters dennoch ganz der Bepflanzung bzw. der Dekoration gehört.

Zink: Robust, elegant – und preiswert!

Weiße Blumenkübel hatte AE Trade bisher auch schon im Angebot, allerdings vornehmlich aus Fiberglas. Neu sind nun die Pflanzkübel aus Zink bzw. verzinktem Stahlblech. Zink ist ein beliebtes und robustes Metall, aus dem vielerlei Pflanzkübel gefertigt werden: Mit ihrem kühlen Charme als Kontrast zur lebendigen grünen Bepflanzung wirken die Kübel sehr edel und elegant. Und nicht zuletzt gefallen die Zink-Kübel auch wegen ihres günstigen Preises!

Pflanzkübel Classic Design in Weiß

Pflanzkübel Classic Design in weiß

Das neue Modell „Classic Design“ ist ein hoher schlanker Blumenkübel, der sowohl bekannte, als auch völlig neue Gestaltungselemente verwendet. Im Garten, Eingangsbereich oder Wintergarten ist er ein attraktiver Blickfang, doch macht er natürlich auch in der Wohnung eine gute Figur. Er ist handwerklich hervorragend verarbeitet und ist sehr stabil, aber trotzdem leicht und bequem zu bewegen. Es gibt ihn in einer 80 Zentimeter und einer 105 cm hohen Version. Als Zubehör empfiehlt sich der praktische Einsatz, so dass man für die Bepflanzung nicht den ganzen Kübel befüllen muss. Auch ein Einsatz mit Bewässerungssystem ist erhältlich, das die Sorgen ums Austrocknen der Vergangenheit angehören lässt.

Pflanzkübel New Advance und Block

Pflanzkübel New Advance und Block in weiß

Ebenfalls neu im Sortiment sind die Pflanzkübel New Advance und Block: beliebte klassische Formen, die nun auch in weiß zur Verfügung stehen – ebenfalls aus robustem, preiswertem Zink. Der „Advance“ bringt den passenden Einsatz gleich mit, für Block ist er als Zubehör erhältlich.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.