Raumtrennung mal anders: Design-Pflanzkübel im Hochglanz

Pflanzkübel als Raumteiler für Terrassen, Balkone oder auch Restaurants waren in diesem Jahr sehr gefragt. Besonders unsere Fiberglas-Modelle „Elemento“ und „Maxi“, die sich besonders gut für diesen Zweck eigenen, trafen die Wünsche unserer Kunden offensichtlich recht genau, was uns natürlich sehr freut!

Um noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir unseren Designer beauftragt, einmal edlere Varianten dieser Erfolgsmodelle zu entwerfen. Dabei sind 3 neue Modelle herausgekommen: Vario, Kandus und Redondo.

Ziel war es, bekannte geometrische Formen in neuen Modellen münden zu lassen. Bekannt schon, aber trotzdem neu. Es sollten bewusst keinen völlig neuen Formen entstehen, denn diese kommen nur sehr selten an.

Hier das Modell Vario:

Pflanzkübel Variao - Raumteiler

Vario hat die gleichen Anmaße wie Elemento, allerdings leicht abgerundet und in Hochglanz. Auch Vario ist mit einem Einsatz versehen. Ein wirklich edle Variante einen Raum in zwei Bereiche zu trennen.

Modell Kandus:

Pflanzkuebel  Kandus

Kandus ist eine Variante von Kando, nur eben 50 cm länger. Auch hier herrschen klare Linien vor. Neben der schwarzen Hochglanz-Variante ist Kandus auch in einer schneeweissen Variante erhältlich.

Modell Redondo

Pflanzkübel Redondo

Eine Ellipse als Grundform? Warum nicht? Dieser Entwurf ist wirklich etwas Exklusives. Jeder kennt natürlich dieses Element, aber als Pflanzkübel ist es schon wirklich interessant. Die Seitenwände sind nach allen Seiten zusätzlich abgerundet.

Wer sich für eines der Modelle interessiert, findet genauere Angaben im Shop auf den Seiten der Modelle Vario, Kandus und Redondo.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.