Neu: der Pflanzkübel-Katalog von AE Trade

Das gesamte Angebot eines Shops im Internet anschauen zu können, ist bequem und heute ziemlich unverzichtbar. Für manche Gelegenheiten wünscht man sich aber immer noch einen klassischen, gedruckten Katalog: zum durchblättern und herum reichen, wenn man gemütlich beim Kaffee sitzt; draußen in der Gartenlaube oder auch bei einem Meeting, in dem es um die künftige Gestaltung gewerblicher Räumlichkeiten geht.

AE-Trade: der gedruckte Katalog

Per Post ins Haus

Wir freuen uns, diesem Wunsch unserer Kunden zu entsprechen: es gibt jetzt den gedruckten AE-Trade-Katalog mit allen bestellbaren Blumen- und Pflanzkübeln.

Wer ihn anfordert, bekommt ihn in voller Schönheit als Drucksache per Post – wer nur mal reinschauen will, kann die Ausgabe im PDF-Format besichtigen oder herunter laden und selbst ausdrucken.

Der Katalog ist 31 Seiten stark und enthält neben den Produkten mit allen nötigen Angaben auch einige Infos über die Lieferanten von AE-Tade und spezielle Hinweise für gewerbliche Kunden.

Suche im Shop nach Artikeln aus dem Katalog

Hat man sich im Katalog für einen oder mehrere Pflanzkübel entschieden, kann man die Artikelnummer, die jeweils neben dem Produkt angegeben ist, online oben links in das Suchfeld des AE-TRADE-Shops eingeben:

Suchfeld im Shop Ein Klick auf den roten Pfeil neben dem Feld und schon erscheint der gewünschte Artikel!

Wer den Katalog zugesendet haben möchte, kann ihn gerne per E-Mail bestellen.

*

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.