Aktuell im Sonderangebot: Fiberglas-Kübel „Mega“ und mehr

Pflanzkübel MegaNeben Blumen- und Pflanzkübeln in beliebtem schwarz, anthrazit, weiß und creme bietet das AE-Trade-Sortiment auch ungewöhnlichere Farben. Über rote Pflanzkübel und den Mut zur Farbe hatten wir schon berichtet, derzeit günstig zu haben ist das Modell „Mega“ in gelb.

Der interessante Kübel macht seinem Name Ehre, ist er doch ganze 90 cm hoch und somit ein unübersehbarer Blickfang für drinnen und draußen. Er ist absolut wetterfest und aus dem sogenanntem Polyresin gefertigt, Kunstharz mit Fiberglas ohne Gesteinsbeimischung. Die poppige Farbe und das transparente Material machen ihn zum echten Hingucker – genau das Richtige für alle, die gerne ein wenig neben dem „Mainstream“ liegen.

Durch die schlanke Höhe eignet er sich gut als Portalvase im Eingangsbereich, im Empfang oder in einer Eingangshalle. Und praktischerweise verfügt er über einen integrierten Pflanzeinsatz, so dass man sich über die Befüllung des Innenraums der „Kübelsäule“ keine Gedanken machen muss.

Design-Blumenkübel im Angebot

Ein schnelles Schnäppchen kann man jetzt auch bei den Design-Modellen machen: einige wenige Exemplare der Pflanzkübel Vario, Kandus und Redondo sind noch zu haben. Es handelt sich um B-Ware mit kleinen Fehlern, die jedoch der Schönheit der Form keinen Abbruch tun und mit minimalem Aufwand im „Do-it-yourself“ zu beseitigen sind. In den Katalogbeschreibungen finden Sie genaue Angaben, um was es sich jeweils handelt.

Sonderangebote: Designkübel Vario, Kandus und Redondo

Einen Überblick über alle derzeit aktuellen Sonderangebote finden Sie im Shop.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.