Erfolgreicher Start in die neue Gartensaison

Wir freuen uns, diese eher „interne“ Nachricht mit allen Leserinnen und Lesern zu teilen: AE Trade ist erfolgreich in die neue Gartensaison gestartet! Der harte Winter hatte verständlicherweise viele Gartenfreunde von der Anschaffung von Pflanzkübeln abgehalten, doch ab Mitte Februar (nach dem Karneval) stiegen die Verkäufe deutlich an. Zwar lag auch zu diesem Zeitpunkt noch Schnee, doch wird im Internet schon früher gekauft als zum Beispiel im Baumarkt oder Gartencenter.

Der März 2010 war der bisher beste Monat für AE Trade überhaupt. Viele private Kunden, aber auch eine große Anzahl gewerblicher Käufer haben uns den Erfolg beschert. Hier seien z.B. Crown Plaza, Berlin, Pentahotel, Berlin, Domus, Köln oder auch die Postgalerie in Karlsruhe genannt. Sehr erfreulich auch, dass uns viele Kunden aus den letzten Jahren treu geblieben sind und erneut bei uns gekauft haben.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle unsere Kundinnen und Kunden! Wir werden alles tun, um die Qualität und den Kundenservice weiterhin aufrecht zu halten.

Lieferungen jetzt auch in die Schweiz

Mit unserem Partner DHL beliefern wir jetzt auch Kunden in der Schweiz. Trotz einer großen Anzahl von Anfragen aus der Schweiz, hatten wir bisher den Aufwand für Zoll usw. gescheut. Seit vier Wochen liefern wir jetzt aus und stellen fest, dass sich das Verhältnis Aufwand zum Verkaufserfolg positiv gestaltet. Die Schweizer Kunden haben uns berichtet, dass moderne und attraktive Blumenkübel aus Fiberglas, Edelstahl oder Zink in der Schweiz schwer, oder nur zu sehr hohen Preise erhältlich sind.

Allerdings müssen wir leider 20 Euro pro Paket Fracht berechnen, da DHL sich den Zollaufwand bezahlen lässt.

Lieferungen ausverkaufter Ware:

Einige Kunden haben sicher schon bemerkt, dass Blumenkübel aus Wasserhyazinthe derzeit ausverkauft sind. Leider hat es Verzögerungen unseres Partners aus Vietnam gegeben und wir haben auch nicht rechtzeitig nachbestellt, da wir den Bedarf unterschätzt haben. Ab dem 25.April werden jedoch alle Modelle wieder verfügbar sein. Die Blumenkübel sind mit hochwertigen Kunststoffeinsätzen ausgestattet, so dass sie bequem zu bepflanzen sind – näheres erfahren Sie beim Blick in unseren speziellen Wasserhyazinthen-Shop.

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir freudige und erholsame Ostertage!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.