Pflanzkübel aus Fiberglas: Block und Maxi im Hochglanz

Zwar sind sie noch nicht im Shop, doch wollen wir hier schon einmal eine kleine Vorschau auf die Pflanzkübel-Modelle „Maxi“ und „Block“ zeigen, wie sie in der Hochglanz-Variante aussehen. Hier zunächst der „Maxi“ in schwarz und in weiß:

Pflanzkuebel Maxi im Hochglanz

Zugegeben: im Bild rechts sieht man den Hochglanz nicht wirklich – das aber ist mehr ein Problem des Fotografierens „weiß auf weiß“, nicht des Pflanzkübels! :-)

Die bodennahe Trog-Form eignet sich besonders gut zur Abtrennung einzelner Raumbereiche, ebenso zur Begrünung von Terassen und großen Balkonen, entlang an deren Balustrade oder Geländer. Selbstverständlich handelt es sich um hochwertiges Fiberglas ohne Gesteinsbeimengung, so dass der Kübel trotz der eleganten Hochglanz-Oberfläche auch im Außenbereich (etwa eine geschützte Terasse) aufgestellt werden kann.
Es handelt sich um ein durchweg sorgfältig verarbeitetes Produkt, dessen Oberfläche insgesamt viermal geschliffen und lackiert wurde.

Pflanzkübel Block: kompakte Würfelform, vielseitig verwendbar

Im nächsten Bild haben wir das Model „Block“ in Hochglanz und weiß in Szene gesetzt (im Shop ebenfalls in Kürze zu haben). Gleich auch mit dem Blick aufs Detail, denn hier erkennt man die Verarbeitungsqualität besonders gut:

Blumenkübel Block in weiß - Hochglanz

Den Pflanzkübel „Block“ in der Würfelform wird es dann auch in schwarz und hochglänzend geben – hier ebenfalls ein erster Eindruck:

Pflanzkübel Block schwarz Hochglanz

Das fröhliche Kind im 4. Bild (es ist Bero, der sieben Monate alte Sohn unserer Fotografin, der hier „modelt“) deckt doch glatt das „Geheimnis“ unserer Pflanzkübel-Dekos auf: natürlich ist es nicht möglich, alle Modelle „original bepflanzt“ vorzuhalten, um schöne Produktfotos zu haben. Dann bräuchte es nämlich mehr als eine neue Lagerhalle! (Wir freuen uns deshalb auch sehr, dass uns immer wieder AE Trade-Kunden Fotos ihrer gekauften Kübel in voller Schönheit zur Verfügung stellen!)

Wieder lieferbar: Pflanzkübel Maxi und Elemento in anthrazit

Aufgrund der großen Nachfrage nach den klassischen Modellen in der Trendfarbe Anthrazit gab es einen Engpass und Wartezeiten bei den Bestellungen. Umso mehr freut es uns, dass nun der beliebte Raumteiler Elemento als auch der große Pflanztrog Maxi (100 cm) nun wieder lieferbar sind. Beide Kübel und noch sehr viel mehr finden Sie wie immer im AE Trade Pflanzkübel-Shop.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.