Lieferungen neuer Ware: Nachschub ist unterwegs!

Viele unserer Kunden haben in den vergangenen Tagen vergeblich versucht, Pflanzkübel in unserem Shop zu bestellen. Allzu oft gab das System die wenig erfreuliche Auskunft: AUSVERKAUFT.

Lieferengpass trotz größerem Angebot

Leider hat es uns auch in diesem Frühjahr wieder ein Lieferengpass erwischt: Bestimmte Pflanzkübel-Modelle waren nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden – trotz deutlich höherer Artikelanzahl als im letzten Jahr. Wir bemühen uns natürlich, den zu erwartenden Bestellungen durch erhöhte Bevorratung gerecht zu werden, doch lässt sich letztlich nie wirklich abschätzen, wieviel MEHR es tatsächlich werden wird.

Neue Lieferungen sind aber bereits unterwegs!

AE Trade Pflanzkübel-Shop

Hier die aktuellen Liefertermine für die verschiedenen Pflanzkübel Modelle:

  • Fiberglas Anthrazit: neue Lieferungen erwarten wir um den 12. Mai 2011.
    Modelle: Maxi 100/80, Block 60/50/40, Classic 90/70, Cubic 90/70, Block 80/60
  • Zink: Lieferung kommt ca. am 15. Mai 2011;
    Modelle: Block schwarz / Titanium, New Classic schwarz / Titanium, Mega schwarz/Titanium/Rot, New Advance schwarz/titanium/kupfer
  • Polyrattan: Alle Modelle sind bereits seit dem 21.April wieder verfügbar.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.