Jetzt zugreifen: Bis zu 77% Rabatt auf Premium-Gartenmöbel

Was raus muss, muss raus: bis zu 77% Rabatt auf PREMIUM-Gartenmöbel gibts dieser Tage im AE Trade-Shop. Für schnell Entschlossene eine tolle Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen, die nicht so schnell wieder kommt. Durchweg sind es reguläre Produkte, keine B-Ware! Hier die Highlights der Aktion in aller Kürze:

Esstisch LAVIDA 160: 299,00*€ (bisher: 1.245,00 €)

Modern und minimalistisch, klare Linien und Kanten, ohne alle Schnörkel – das ist der Esstisch LAVIDA aus Edelstahl:

Esstisch LAVIDALAVIDA besteht aus 1,5 mm dickem, rostfreiem V2A Edelstahl, ist extrem wetterfest und wurde exklusiv für AE Trade Online hergestellt. Der zusätzlich in mattem Schwarz pulverbeschichtete Tisch macht nicht nur im Garten eine gute Figur. Wer jetzt zugreift, erwirbt ein Designer-Möbel zum Superpreis, muss aber schnell sein. Weiterlesen