Neue Blumenkübel aus Fiberglas in attraktivem Edelrost

Schon bisher gehören die Blumenkübel „Maxi“ und „Block“ zu den beliebtesten Modellen im Angebot von AE-Trade. Aus robustem Zink, unverwüstlichem Kunststoff, elegantem Edelstahl, naturfarbenem Polyrattan und schickem Fiberglas schmücken die klassischen Formen vielerorts Terassen, Balkone, Foyers und Gärten.

Blumenkübel Maxi, EdelrostNach den Farben Anthrazit, Schwarz, Weiß und Braun-bicolor (Polyrattan) steht nun auch die Farbe „Edelrost“ bzw. „rostbraun“ zur Verfügung.

Blumenkübel „Maxi“, sandgestrahlt

Der neue Blumenkübel „Maxi“ besteht aus hochwertigem Fiberglas und lässt sich daher trotz seiner wuchtigen Maße leicht bewegen. Die Oberfläche wurde sand- gestrahlt, wodurch die attraktive rustikale Oberfläche im Edelrost zustande kommt. Gegen Feuchtigkeit ist der Pflanztrog innenseitig durch Isoliermasse geschützt. Er ist wetterfest und übersteht auch Frost und andere widrige Witterungseinflüsse. Ein Blumenkübel, der viele Jahre Freude macht!

Der Pflanzkübel Maxi benötigt keine Einsätze und kann direkt bepflanzt werden. Sofern er im Freien steht und dem Regen ausgesetzt ist, sollten jedoch zur Vermeidung von Staunässe Abflusslöcher in den Boden gebohrt werden. Weiterlesen