Weihnachten 2011: Geschenke rechtzeitig ordern

Regalkorb aus WasserhyazintheDie von AE Trade in einem eigenen Shop angebotenen „schönen Dinge aus Wasserhyazinthe“ sind – genau wie manch attraktive Blumenkübel – auch als Weihnachtsgeschenke beliebt. Damit diese rechtzeitig den Weg auf den Gabentisch finden, empfiehlt es sich, nicht allzu spät zu bestellen.

Je früher, deso besser!

Zwar liefert AE Trade bestellte und bezahlte Ware noch bis zum 23.Dezember aus, doch damit das auch klappt, muss die Zahlung spätestens am 21. eingegangen sein. Und ob der jeweilige Zustelldienst es dann noch bis zum letzten Tag vor dem Fest schafft, darauf hat AE Trade natürlich keinen Einfluss. Immerhin vervielfacht sich der Pakete-Versand in diesen Tagen erheblich, wodurch sich immer wieder Verspätungen ergeben. Je früher also bestellt wird, desto besser!

Geschenke für’s gemütliche Wohnen

Wer jetzt noch attraktive Geschenke für den Wohnbereich sucht, findet vielleicht Gefallen an den neuen Produkten aus Wasserhyazinthe. Das beliebte Naturmaterial passt mit seiner warmen, harmonischen Ausstrahlung zu fast jeder Einrichtung und vermittelt eine gemütliche Atmosphäre.

Zum Beispiel die Truhe „Wild“, die nicht nur als Wäschetruhe im Bad eine gute Figur macht, sondern auch im Wohn- oder Kinderzimmer vielerlei Dinge verschwinden lassen kann.

Truhe aus Wasserhyazinthe

Mit ihrer „Wild-Flechtung“ wirkt sie edel, ist aber auch sehr stabil, denn die Wasserhyazinthe ist auf einen festen Drahtrahmen geflochten. Mit einer Größe von 84 x 45 x 45cm ist sie groß genug, um nicht bloßes Schmuckstück zu sein, sondern tatsächlich auch praktischer Aufbewahrungsort für vieles, was nicht offen herum liegen soll. Weiterlesen

Neue Truhen und Wäschekörbe aus Wasserhyazinthe

Wasserhyazinthe ist ein beliebtes Naturmaterial mit einer warmen, harmonischen Ausstrahlung. AE Trade hat den schönen Dingen, die aus Wasserhyazinthe gefertigt werden, einen eigenen Shop gegönnt. Neben Pflanzgefäßen gibt es dort Wäschekörbe und Truhen, Hocker und Bänke, sowie ganze Raumteiler und hübsche Accessoires.

Wäschekorb aus Wasserhyazinthe: Linea

Wäschekorb Linea im innovativen, geschwungenen Design

Dass auch bei so profanen Gegenständen wie Wäschekörben immer noch etwas besser und attraktiver gemacht werden kann, zeigt das im November eingetroffenen Modell LINEA: Sein geschwungenes Design ist schon etwas Besonderes. Wäschekorb Linea - DetailDas Flechtmuster ist in der Rundform verdreht und macht den Korb zu einem echten Hingucker. Doch Optik alleine ist nicht alles: auch im Detail ist der Wäschekorb absolut hochwertig verarbeitet und kommt mit einem Innenfutter aus fester, waschbarer Baumwolle.

LINEA passt natürlich ins Badezimmer, macht aber auch in Wohnräumen und in der Diele eine gute Figur. Im Shop steht er in verschieden Größen zur Verfügung, nämlich 48, 53 und 60 cm hoch. Weiterlesen