Neue Wäschetruhen und Wäschekörbe aus Polyrattan

Polyrattan ist ein Material, das sich in der Optik stark an das Naturmaterial Rattan anlehnt, jedoch gleichzeitig über alle Vorteile robuster Kunststoffe verfügt. Fast unkaputtbar, langlebig, wetterfest und leicht zu reinigen gewinnen die Blumenkübel, Kleinmöbel und Wäschetruhen aus Polyrattan immer mehr Freunde. Darunter auch Menschen, die ansonsten gerne alles aus Naturmaterialien kaufen – Polyrattan sieht halt wirklich GUT aus und kein bisschen nach „billigem Plastik“.

Neu im Shop: Wäschetruhe LEA

Die im November ins Sortiment genommene Wäschetruhe LEA bietet viel Platz für Wäsche und andere Dinge. Das dezente Schwarz lässt die Truhe unauffällig und schlicht, aber dennoch edel erscheinen. Das Polyrattan ist auf stabile Drahtrahmen geflochten. Die Details sind – wie auf den Ausschnittsbildern zu sehen – sehr sorgfältig verarbeitet.

Wäschetruhe LEA aus Polyrattan

Die Truhe kann mit einem Innenfutter aus fester, herausnehmbarer, waschbarer Baumwolle ausgeschlagen werden. Sie passt ins Badezimmer, aber auch in ein Wohnzimmer, in den Wintergarten oder ins Spielzimmer. Neben der Farbe Schwarz gibt es LEA auch im beliebten bicolor braun. Beide Wäschetruhen gibt es in zwei Größen, nämlich 74cm und 85cm lang.

Schnörkellos und elegant

Ein weiterer neuer Wäschekorb, den es bisher nur aus Wasserhyazinthe gab, ist jetzt in der Polyrattan-Version erhältlich.

Wäschekorb aus Polyrattan

Ebenfalls in elegantem Schwarz und Grau, aber auch in Bicolor-Braun erhältlich, überzeugt er durch die klassische Form als „eckige Säule“, die fast überall hin passt.

Im VIVANNO-Korbwaren-Shop finden Sie weitere schöne Wäschetruhen, aber auch praktische Regalkörbe, Hocker, Bänke und Raumteiler. Ein Besuch lohnt sich, insbesondere für alle, die jetzt nach neuen Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke suchen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

2 Gedanken zu “Neue Wäschetruhen und Wäschekörbe aus Polyrattan

  1. Ich würde gerne von den eckigen Polyrattan wäschetruhe die Größen und den Preis wissen Mit freundlichen Grüßen Sponring elke