AE Trade baut die dritte Lagerhalle: Blumenkübel brauchen Platz!

Blumenkübel und Pflanzgefäße sind voluminöse Gegenstände, die nicht wenig Lagerplatz benötigen. Hinzu kommt, dass unser Geschäft mit Pflanzkübeln erfreulicherweise auch im Jahr 2011 wieder überdurchschnittlich gewachsen ist. Immer mehr Kunden entscheiden sich für Blumenkübel von AE Trade und schätzen die große Auswahl, die wir quer durch die Formen und Materialien anbieten können.

Natürlich freuen wir uns darüber sehr! Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und den großen Erfolg, den sie ermöglicht haben: Der Versand von Blumenkübeln hat sich seit 2009 glatt verdoppelt!

die dritte Lagerhalle im Bau

Allerdings steigt damit auch der Bedarf für Lagerfläche enorm. Schon 2010 platzte die erste Lagerhalle aus allen Nähten, weshalb wir im August von der Fertigstellung der zweiten Halle berichten konnten. Weiterlesen

Mehr Blumenkübel denn je: zweite Lagerhalle kurz vor fertig!

Im April diesen Jahres hatten wir vom Baubeginn berichtet: eine neue Lagerhalle musste her, da die bisherige für das zunehmende Volumen der zu lagernden Blumenkübel und Pflanzkübel nicht mehr ausreichte. In der Vergangenheit mussten wir bereits Lagerfläche hinzumieten, um die Ware unterbringen zu können. Dadurch wurde natürlich viel Zeit und Geld verschwendet, um die Ware an den Punkt der Verschickung zu bringen.

So sah es aus, als die Bagger für den Bau der neuen Halle anrückten:

Die Bagger können loslegen

Und hier steht sie nun, die zweite Halle: Weiterlesen

Endlich: Baubeginn für unsere neue Lagerhalle

Der lange Winter hat den Baubeginn für unsere neue Lagerhalle lange genug verzögert. Aber seit einer Woche ist der Bagger jetzt da und hebt ein sehr tiefes Loch aus.

Die Bagger können loslegen

Die Erweiterung unser bestehenden Lagerhalle wurde durch unsere Ausweitung des Geschäfts mit Blumenkübeln notwendig. In der Vergangenheit mussten wir bereits Lagerfläche hinzumieten, um die Ware unterbringen zu können. Dadurch wurde natürlich viel Zeit und Geld verschwendet, um die Ware an den Punkt der Verschickung zu bringen.

Ab Ende Juli – das sagt zumindestens der Hallenbauer – soll die Halle fertig sein und wir haben dann 500m² zusätzliche Hallenfläche zur Verfügung.

Pflanzkübel: ein Geschäft mit großem Platzbedarf

Der Verkauf von Blumenkübeln ist ein sehr interessantes Geschäft, aber durch die Größe der Pakete braucht es auch sehr viel Lagerfläche. Darüber hinaus haben wir den Anspruch, unseren Kunden eine möglichst große Auswahl anbieten zu können – und das bedeutet nun mal recht viel Platzbedarf.

Trotz dieser Umstände betreiben wir unser Geschäft mit Begeisterung und werden auch weiterhin unsere Kunden mit neuen Ideen und Modellen für Blumenkübel versorgen!