AE Trade baut die dritte Lagerhalle: Blumenkübel brauchen Platz!

Blumenkübel und Pflanzgefäße sind voluminöse Gegenstände, die nicht wenig Lagerplatz benötigen. Hinzu kommt, dass unser Geschäft mit Pflanzkübeln erfreulicherweise auch im Jahr 2011 wieder überdurchschnittlich gewachsen ist. Immer mehr Kunden entscheiden sich für Blumenkübel von AE Trade und schätzen die große Auswahl, die wir quer durch die Formen und Materialien anbieten können.

Natürlich freuen wir uns darüber sehr! Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und den großen Erfolg, den sie ermöglicht haben: Der Versand von Blumenkübeln hat sich seit 2009 glatt verdoppelt!

die dritte Lagerhalle im Bau

Allerdings steigt damit auch der Bedarf für Lagerfläche enorm. Schon 2010 platzte die erste Lagerhalle aus allen Nähten, weshalb wir im August von der Fertigstellung der zweiten Halle berichten konnten. Weiterlesen