Brauhaus Ernst August Hannover

Pflanzkuebel_Fiberglas_Brauhaus_Hannover_Logo

Besuchen Sie das Brauhaus Ernst August

Pflanzkuebel_Fiberglas_Brauhaus_HannoverDas Brauhaus Ernst August in Hannover, allgemein nur „Das Hannöversche“ genannt, gehört zu den bekanntesten Gasthäusern in Hannover.

Fast jeden Abend findet hier ein Event statt. Vor allem Messebesucher und Aussteller dürften „das Hannöversche“ kennen. Kann man es sich hier doch nach einem anstrengendem Messetag in interessanter Gesellschaft gut gehen lassen.

Dazu trägt natürlich auch das selbstgebraute Bier zu bei.Das Bier wird mit Zutaten aus unbehandelten Rohstoffen aus ökologischem Landbau nach dem strengen Reinheitsgebot gebraut. All dieses hat zum Erfolg des Brauhauses beigetragen.

Das Lokal betreiben die beiden Brüder Aulich. Herr Phillip Aulich einer der beiden Geschäftsführer wollte den Außenbereich neu gestalten. Dazu gehören natürlich auch Blumenkübel. Seine Wahl viel dabei auf Zink Blumenkübel von AE Trade. Die Zink Blumenkübel zieren jetzt den Eingangsbereich des Lokales. Herr Aulich wechselt spätestens alle 2 Jahre die Dekoration im Eingangsbereich aus.Pflanzkuebel_Fiberglas_Brauhaus_Hannover2

Die neuen Blumenkübel sind 100cm hoch ergeben ein imposantes Bild in Verbindung mit der Trendfarbe anthrazit.

Zink Blumenkübel sind seit Langem ein wichtiger Umsatzträger von AE Trade und erfreuen sich immer noch steigender Beliebtheit.

 

Wir wünschen Herrn Aulich und seinem Team weiterhin viel Erfolg mit dem „Hannöverschen“.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.