Schnappschüsse zum Jahresende 2011

Wir freuen uns immer sehr, von unseren Kunden Bilder mit den Installationen ihrer Blumenkübel zu erhalten. Weshalb? Es ist schon wirklich interessant zu sehen, wie jeder Kunde eine andere Dekorationsidee entwickelt.

Um auch anderen Kunden Vorstellungen und Anregungen zu geben, wie er seine Blumenkübel bepflanzen kann, veröffentlichen wir immer gerne Fotos unserer Referenzkunden.

Haben auch Sie Blumenkübel von uns erworben? Bitte schicken Sie uns Ihre Fotos! Einige Kunden haben sogar Anregungen nicht nur für Blumenkübel sondern auch für eine neue Terrassengestaltung gefunden.

blumenkuebel_pflanzkuebel_jahresende_2011_01

Immer wieder ein Highlight sind Zink Blumenkübel in Anthrazit. Besonders die 100cm hohe Variante passt sehr schön als Portalkübel. Neuerdings können diese, wie auf dem Bild auch mit einem Kunststoffeinsatz und Bewässerungsset ausgestattet werden. Dieses Foto ist besonders passend mit die Fenstern und Türen in der gleichen Farbe anthrazit.

blumenkuebel_pflanzkuebel_jahresende_2011_02

Bereits seit einigen Jahre ist der Pflanztrog Maxi in 100cm Länge unser absoluter Topseller. Hier im Bild als Abgrenzung bei einem Berliner Hotel. Der Pflanztrog ist auch sehr beliebt für Terrassen und Dachwohnungen. Neben anthrazit ist der Fiberglas Pflanztrog auch in den Farben weiß und schwarz hochglanz, sowie weiß matt im Programm. Ebenso gibt es den Maxi auch in Polyrattan, Zink und sogar Edelstahl.

blumenkuebel_pflanzkuebel_jahresende_2011_03

Edelstahl Blumenkübel sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Weshalb, kann man hier im Bild sehen. Immer mehr Häuser, Terrassen und Balkone enthalten heute Edelstahlelemente. Da passen natürlich auch Edelstahl Blumenkübel hervorragend ins Bild. Darüber hinaus hat Edelstahl natürlich eine unschlagbare Haltbarkeit. Zu den meistverkauften Modellen zählt auch hier der Würfel Block in verschiedenen Größen.
Ebenso wurden in diesem Jahr auch viele Sonderanfertigungen in Edelstahl geliefert.

blumenkuebel_pflanzkuebel_jahresende_2011_04

Passend zum Thema Edelstahl Blumenkübel hier 3 wunderschöne Balkonkästen. Interessant hierbei, dass diese direkt ins Geländer integriert wurden.

blumenkuebel_pflanzkuebel_jahresende_2011_05

Der absolute Hit waren auch in diesem Sommer Fiberglas Blumenkübel in anthrazit. Insbesondere die Pflanztröge sowie Würfel in verschiedenen Größen waren sehr begehrt. In diesem Bild wurden die Würfel mal nicht als Portal Blumenkübel oder Terassenbegrenzung genutzt, sondern direkt ins Beet platziert. Eine sehr interessante Alternative, da hier der Kübel direkt als Design Element genutzt wird.

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.