Die Allrounder fürs ganz Jahr: Blumenkübel aus Faserbeton!

UPDATE 11/2015

Im Online Shop sind jetzt die Pflanzkübel-Alternativen zum Beton erhältlich: Fiberglas im Beton-Design. Diese Kübel sind nicht nur leichter, sondern auch noch beständiger was Wetterfestigkeit und Langlebigkeit angeht.

————

Der neue Shootingstar in der Branche ist der neue Blumenkübel aus Faserbeton, der sozusagen über Nacht entdeckt wurde und garantiert ganz neue Impulse für die Inneneinrichtung und Gartengestaltung gibt – im privaten und im gewerblichen Bereich gleichermaßen.

Das Material Faserbeton kommt nämlich ursprünglich aus der Baubranche, wo es sich seit Jahren fast konkurrenzlos großer Beliebtheit erfreut und gar nicht mehr wegzudenken ist. Denn: Faserbeton, oder auch Faserzement genannt, ist unschlagbar in Sachen Frostsicherheit, Wetterbeständigkeit und Langlebigkeit. Dabei wurde ursprünglich nicht mal im Traum daran gedacht, Blumen und Pflanzen darin einzubetten und lebendige Natur mit eigentlich ausdruckslos erscheinendem Beton zu kombinieren, geschweige denn sie darin äußerst dekorativ zu arrangieren.

AE Trade Online macht sich ständig auf die Suche nach Innovationen und neuen Ideen und scheut auch nicht davor, eigenwillige und unkonventionelle Wege einzuschlagen. Die Liste unserer Bestseller bekommt dadurch nun eindeutig Konkurrenz. Geschickt bestückt und gekonnt platziert sind diese eindrucksvollen Beton Blumenkübel die perfekten Strukturen-Geber und benötigen das ganze Jahr über nicht einmal besondere Pflege oder andere, meist zeitraubende Aufmerksamkeit. Die auf den ersten Blick vermeintliche Tristesse macht diese Blumenkübel aus Faserbeton überraschend vielseitig einsetz- und kombinierbar und wandelt sich zum ausdrucksstarken Anziehungspunkt.

Die verschiedenen, meist quaderförmigen Maße bieten eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten, um sich den individuellen Ideen und Plänen anzupassen. Ideal stimmen sie sich natürlich mit den ebenfalls ganz neuen Möbeln aus Faserbeton ab, die sich immer mehr in anspruchsvollen Räumen und Gärten wiederfinden.

Besonders gut kann man die Faserbeton Blumenkübel in Außenbereichen nutzen. Eine Terrasse grenzen Sie z. B. hervorragend vom dazugehörigen Garten ab und sorgen nebenbei dezent für gewissen Blickschutz und Privatsphäre. Aber auch auf Freiflächen wie Parkplätzen, begrünten Innenhöfen und Parks geben Sie die Linie vor.

Zusammengefasst bedienen all diese Vorteile in vielen Bereichen und Branchen die hohen Ansprüchen an Qualität, Langlebigkeit und modernem Zeitgeschmack, was die Investition in diese Faserbeton Blumenkübel sicherlich mehr als rechtfertigt.

Erfreulicherweise durften wir bei den ersten Kunden unserer neuen Faserbeton Blumenkübel auch beeindruckend schöne Fotos machen, wie wir finden:

Raumteiler Trennelement Elemento Beton

Pflanzkuebel Blumenkuebel Block Beton

Die perfekte Ruhezone: Ein wunderschön angelegter Garten mit idyllischem Teich.

Pflanzkuebel Blumenkuebel aus Beton Block

Blumenkuebel Pflanzkuebel aus Faserbeton Block

So machen es die Profis: Räume eingrenzen, Sichtschutz schaffen und gekonnte Akzente setzen.

Pflanzkuebel Blumenkuebel Classic Faserbeton

Natürliche Highlights setzen macht zu jeder Jahreszeit Freude.

Einen lieben Dank an dieser Stelle für die schönen Impressionen an Familie Menkens und dem Architekturbüro Meta Plan aus Jever.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.