Tanzwerk Hamburg

tanzwerkhh_logo

tanzwerkhh_pflanzkuebel_5Seit einem halben Jahr ist der die Tanzschule, Tanzwerk-Hamburg, im Hamburger Stadtteil Steilshop ansässig.

Frau Marjana Zagar als ADTV geprüfte Diplom Tanzlehrerin hat diese Tanzschule von ihrem Vorgänger übernommen. Allerdings konnte Sie sich sich nicht ins gemachte Nest setzen, denn tanzwerkhh_pflanzkuebel_4die Vorgänger hatten schon einige Zeit vorher mit dem Abschied geliebäugelt und dementsprechend wenig Werbung und Investitionen getätigt.

Es war also ein intensiver Umbau der Räumlichkeiten notwendig. Natürlich durften auch schicke Blumenkübel nicht fehlen. Diese hat Frau Zagar dann über das Internet bei AE Trade tanzwerkhh_pflanzkuebel_1gefunden. Frau Zagar hat sich für Zink Blumenkübel der Modelle „New Classic“, „Mega“ und „Block“ Titanium entschieden. Besonderen Wert hat Frau Zagar auch auf die Dekoration der Zink Blumenkübel gelegt. An den Bildern kann man erkennen, dass der Umbau gelungen ist.tanzwerkhh_pflanzkuebel_3

 

Frau Zagar hat bereits 10 Jahre eine Tanzschule in Frankfurt Main geführt und verfügt über eine entsprechende Erfahrung. Neben vielen anderen Aktivitäten im Tanzsport ist Frau Zagar auch als Wertungsrichterin bei Tanzturnieren aktiv.

tanzwerkhh_pflanzkuebel_2

Bereits nach einem halben Jahr zeigen die vielen Aktivitäten einen Erfolg. Das Tanzwerk erfreut sich einem starken Zulauf. Mittlerweile sind bereits mehrere Trainer in den verschiedensten Kursen von Kinder- und Erwachsenengruppen bis hin zum Hipp-Hopp Training im Einsatz.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.