AE Trade Blumenkübel auf Norderney

Norderney ist immer eine Reise wert. Norderney ist nach Borkum die zweitgrößte Insel der ostfriesischen Inselgruppe in der Nordsee.

Norderney kann auf eine sehr interessante Geschichte verweisen: Bereits 1797 wurde Norderney zur ersten Königlich-Preußischen Seebadeanstalt an der deutschen Nordseeküste ernannt.

Anfang des 20. Jahrhunderts avancierte  Norderney zum Seebad mit Weltruhm[30] , selbst Kaiser Wilhelm II , sowie viele andere Prominente verbrachten hier Ihren Sommer.

Viele historische Gebäude zeugen noch von dieser glorreichen Zeit. Aus diesem Grunde hat Norderney auch ein unvergleichliches Flair aus Ruhe, Historie und Erlebnis.

Unser Händler Jörn Namuth betreibt auf Norderney ein gut eingeführtes und eingerichtetes Geschäft mit einer Mischung aus Floristik, Andenken und maritimen Artikeln.  http://www.namuth-norderney.de

Natürlich gehören auch Blumenkübel zum Programm. Zunächst verkaufte Herr Namuth die Kübel nur in seinem Laden. Mittlerweile stattet er komplette Ferienhäuser, Privatwohnungen und auch gewerbliche Objekte mit den Blumenkübeln von AE Trade aus.

Auch auf Norderney gehören Fiberglas Blumenkübel zu den beliebtesten Modellen. Mittlerweile haben sich aber auch Polyrattan Blumenkübel etabliert.

Power Plate Frankfurt

powerplate-logo

Besuchen Sie die Internetpräsenz von Powerplate!

Blumenkuebel-Power-Plate-3Das Prinzip der Power Plate Produkte beruht auf einem Vibrationstraining das von den russischen Wissenschaftlern als Alternative zur fehlenden Schwerkraft entwickelt wurde. Mit Hilfe einer vibrierenden Platte erzeugten sie Schwingungen, die auf den Körper bzw. die Muskulatur übertragen werden und eine reflexartige Muskelanspannung bewirken.

Blumenkuebel-Power-Plate-1Die Power Plate Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt hat immerhin 100 Studios unter Vertrag, die ausschließlich Power Plate Produkte einsetzten. Weiter 1600 Studios setzen die Power Plate Produkte als Ergänzung zu Ihrem Programm ein. Insgesamt sind 35 Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.

Zur Auflockerung der Büro- und Schulungsräume wurden attraktive Blumenkübel gesucht. Blumenkuebel-Power-Plate-2

Schnell wurde man im Internet auf Blumenkübel von AE Trade aufmerksam. Schließlich wurden 5 Modelle „ Classic Design“ 70cm Hochglanz weiß bestellt.

Die neuen Blumenkübel und die gesamte Abwicklung waren für Power Plate überzeugend. Demnächst sollen auch weitere Schulungsräume und Terrassen mit AE Trade Produkten ausgestattet werden.

Planet 4 one

Logo

Besuchen Sie die Internetpräsenz von Planet4one

Blumenkuebel_Fiberglas_Planet_2Die Planet4one Technology Distribution GmbH versteht sich als ein innovativer Lieferant
von Computerhardware und –software sowie Komplettsystemen und agieren als eigenständiges und herstellerunabhängiges Unternehmen mit europaweiter Logistik.

Blumenkuebel_Fiberglas_Planet_1Seit mehr als 10 Jahren existiert Planet4one bereits und hat im letzten Jahr die neue Zentrale im Gewerbegebiet Schortens bezogen.

Planet4one hat in den vergangenen Jahren ein rasantes Wachstum hingelegt und gehört zu den erfolgreichsten Versandhändlern für Computer und Systemtechnik in Deutschland. Laut Stefan Hafner, dem Geschäftsführer zählt aber nicht der reine Umsatz allein, sondern eben auch die Qualität der Produkte und Service.

Blumenkuebel_Fiberglas_Planet_3Für das neue Gebäude wurden natürlich auch neue Blumenkübel für den Eingangsbereich gesucht. Was lag da näher, als beim Nachbarn hereinzuschauen.

Herr Hafner entschied sich für das Blumenkübel Modell Classic aus wetterfestem Fiberglas in anthrazit. Bepflanzt wurden diese schönen Blumenkübel mit dem immergrünen Buchsbaum und geben bereits weithin sichtbar ein imposantes Bild ab.

 

AE Trade wünscht dem Planet4one Team auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!

World Coffee

worldcoffe-logo

Besuchen Sie den Internetauftritt von World Coffee

World Coffee oder Hamburg im Winter

worldcoffee_pflanzkuebel_1Bei meinen Geschäftsreisen besuche ich auch gerne Kunden, die unsere Pflanzkübel in Ihren Geschäften oder auch privat einsetzten.

World Coffee ist eine Cafe Kette mit ca. 30 Filialen in Deutschland von Kiel bis Ulm. Das Geschäft ist trotz großer Mitbewerberanzahl immer noch expansiv, der Focus ist weiterhin auf größere Städte mit Toplagen.worldcoffe_pflanzkuebel_4

Nach Aussage von Herrn Winkler, Leiter Marketing und PR unterscheidet sich World Coffee von anderen Ketten z.B. dadurch, dass alle Snacks & Sweets direkt in der Filiale frisch zubereitet werden. Ich konnte mich selber davon überzeugen.

worldcoffe_pflanzkuebel_3Der Stammsitz ist in Hamburg und die dortige Filiale am Alstertor hat bereits seit einigen Monaten 4 Fiberglas Pflanzkübel „Classic Design“ im Einsatz. Die beiden Eingänge werden jeweils von 2 Pflanzkübeln eingerahmt. Als Bepflanzung wurden die klassischen Buchsbäume gewählt, die auch im Winter nicht von Ihrer Attraktivität verlieren.worldcoffe_pflanzkuebel_2

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, herrschte gerade Winter in Hamburg. Da schmeckte eine warme Kaffee Latte noch besser. Übrigens: Die Pflanzkübel haben den harten Frost auch unbeschadet überstanden.

 

Auch in 2 weiteren Filialen von World Coffee in Hamburg und in Frankfurt stehen Pflanzkübel von AE Trade.

 

Tanzwerk Hamburg

tanzwerkhh_logo

tanzwerkhh_pflanzkuebel_5Seit einem halben Jahr ist der die Tanzschule, Tanzwerk-Hamburg, im Hamburger Stadtteil Steilshop ansässig.

Frau Marjana Zagar als ADTV geprüfte Diplom Tanzlehrerin hat diese Tanzschule von ihrem Vorgänger übernommen. Allerdings konnte Sie sich sich nicht ins gemachte Nest setzen, denn tanzwerkhh_pflanzkuebel_4die Vorgänger hatten schon einige Zeit vorher mit dem Abschied geliebäugelt und dementsprechend wenig Werbung und Investitionen getätigt.

Es war also ein intensiver Umbau der Räumlichkeiten notwendig. Natürlich durften auch schicke Blumenkübel nicht fehlen. Diese hat Frau Zagar dann über das Internet bei AE Trade tanzwerkhh_pflanzkuebel_1gefunden. Frau Zagar hat sich für Zink Blumenkübel der Modelle „New Classic“, „Mega“ und „Block“ Titanium entschieden. Besonderen Wert hat Frau Zagar auch auf die Dekoration der Zink Blumenkübel gelegt. An den Bildern kann man erkennen, dass der Umbau gelungen ist.tanzwerkhh_pflanzkuebel_3

 

Frau Zagar hat bereits 10 Jahre eine Tanzschule in Frankfurt Main geführt und verfügt über eine entsprechende Erfahrung. Neben vielen anderen Aktivitäten im Tanzsport ist Frau Zagar auch als Wertungsrichterin bei Tanzturnieren aktiv.

tanzwerkhh_pflanzkuebel_2

Bereits nach einem halben Jahr zeigen die vielen Aktivitäten einen Erfolg. Das Tanzwerk erfreut sich einem starken Zulauf. Mittlerweile sind bereits mehrere Trainer in den verschiedensten Kursen von Kinder- und Erwachsenengruppen bis hin zum Hipp-Hopp Training im Einsatz.