Power Plate Frankfurt

powerplate-logo

Besuchen Sie die Internetpräsenz von Powerplate!

Blumenkuebel-Power-Plate-3Das Prinzip der Power Plate Produkte beruht auf einem Vibrationstraining das von den russischen Wissenschaftlern als Alternative zur fehlenden Schwerkraft entwickelt wurde. Mit Hilfe einer vibrierenden Platte erzeugten sie Schwingungen, die auf den Körper bzw. die Muskulatur übertragen werden und eine reflexartige Muskelanspannung bewirken.

Blumenkuebel-Power-Plate-1Die Power Plate Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt hat immerhin 100 Studios unter Vertrag, die ausschließlich Power Plate Produkte einsetzten. Weiter 1600 Studios setzen die Power Plate Produkte als Ergänzung zu Ihrem Programm ein. Insgesamt sind 35 Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.

Zur Auflockerung der Büro- und Schulungsräume wurden attraktive Blumenkübel gesucht. Blumenkuebel-Power-Plate-2

Schnell wurde man im Internet auf Blumenkübel von AE Trade aufmerksam. Schließlich wurden 5 Modelle „ Classic Design“ 70cm Hochglanz weiß bestellt.

Die neuen Blumenkübel und die gesamte Abwicklung waren für Power Plate überzeugend. Demnächst sollen auch weitere Schulungsräume und Terrassen mit AE Trade Produkten ausgestattet werden.