Familie Mendelin, Düsseldorf

 

pflanzkuebel_mendelin4AE Trade haben wir über Google bei der Suche nach quadratischen Pflanzkübeln im Internet gefunden.
Wir wohnen mitten in Düsseldorf und haben uns auf der wunderschönen Terrasse mit den tollen Pflanzkübeln von AE eine kleine Innenstadt-Oase geschaffen, die wir jeden Tag genießen.
Gepflanzt haben wir immergrüne Pflanzen, über die wir uns das ganze Jahr freuen können – hauptsächlich Buchsbäume und portugiesischen Lorbeer.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Fam. Mendelin. Schöner kann man eine Terrasse nicht gestalten.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Ein Gedanke zu “Familie Mendelin, Düsseldorf

  1. HALLO FIRMA TRADE:ES IST FÜR UNS ERFREULICH MIT SO EINEM GUTEM UNTERNEHMEN ZU ARBEITEN:BESONDEREN DANK AN FRAU SCHULZ FÜR IHRE BEMÜHUNGEN UND IHRE BESONDERE GUTE BERATUNG:IHRE FIRMA IST DAHER EIN GRUND SIE WEITER ZU EMPFEHLEN:
    MFG FAMILIE LOHMANN