AE Trade Blumenkübel auf Norderney

Norderney ist immer eine Reise wert. Norderney ist nach Borkum die zweitgrößte Insel der ostfriesischen Inselgruppe in der Nordsee.

Norderney kann auf eine sehr interessante Geschichte verweisen: Bereits 1797 wurde Norderney zur ersten Königlich-Preußischen Seebadeanstalt an der deutschen Nordseeküste ernannt.

Anfang des 20. Jahrhunderts avancierte  Norderney zum Seebad mit Weltruhm[30] , selbst Kaiser Wilhelm II , sowie viele andere Prominente verbrachten hier Ihren Sommer.

Viele historische Gebäude zeugen noch von dieser glorreichen Zeit. Aus diesem Grunde hat Norderney auch ein unvergleichliches Flair aus Ruhe, Historie und Erlebnis.

Unser Händler Jörn Namuth betreibt auf Norderney ein gut eingeführtes und eingerichtetes Geschäft mit einer Mischung aus Floristik, Andenken und maritimen Artikeln.  http://www.namuth-norderney.de

Natürlich gehören auch Blumenkübel zum Programm. Zunächst verkaufte Herr Namuth die Kübel nur in seinem Laden. Mittlerweile stattet er komplette Ferienhäuser, Privatwohnungen und auch gewerbliche Objekte mit den Blumenkübeln von AE Trade aus.

Auch auf Norderney gehören Fiberglas Blumenkübel zu den beliebtesten Modellen. Mittlerweile haben sich aber auch Polyrattan Blumenkübel etabliert.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.