Die Brenngold Gruppe setzt auf AE Trade Pflanzkübel

Im Zentrum des neuen Medienhafens Düsseldorf betreibt die Brenngold Gruppe zwei exquisite Restaurants. Einmal das „Gehry`s“ und die „Meerbar“

„Gehry`s“ und die „Meerbar“ sind 2 von insgesamt 5 exklusiven Restaurants die Brenngold in Düsseldorf betreibt. Außerdem wird auch ein umfangreiches Catering-Angebot offeriert.

dsc_0597_800x532_titel

Die Meerbar bietet, wie der Name schon sagt, eine reichhaltige Auswahl an
Fischspeisen und natürlich auch Fleischspeisen als Hauptgerichte. Die exklusive Inneneinrichtung mit einer 15m langen Theke als Blickpunkt lädt zum Verweilen ein. www. meerbar.de

dsc_0613_800x532_titel2Im Gehry`s ist die Bar mit einer innovativen Weinkühl- und Zapfanlage das Herzstück, die es ermöglicht über 20 Rotweine bester Weinqualitäten offen anzubieten. Die durch Sauerstoffzufuhr verursachte Veränderung des Weins wird durch ein spezielles Verfahren vermieden und somit seine Oxydation verhindert. Ohne Qualitätsverlust bleiben den Weinen ihre natürlichen Eigenschaften mehr als 3 Wochen erhalten. www.gehry`s.de

Beide Lokalitäten liegen im „Neuen Zollhof“ direkt nebeneinander. Der Neue Zollhof ist ein Gebäudeensemble im Düsseldorfer Medienhafen. Die Gebäude sind nach ihrem Architekten und Designer Frank Gehry auch als Gehry-Bauten bekannt.

Quelle: www.wikipedia.de

Für beide Restaurants, die am gleichen vielbesuchten Platz liegen, wurden neue Pflanzkübel gesucht, die sich an das Ambiente anpassen. Als neutrale aber gleichzeitig rustikale Farbe wurde für die Pflanzkübel Fiberglas anthrazit gewählt.

Die Pflanzkübel sollen natürlich auch überwintern können, deshalb ist besonders die Frost- und Wetterbeständigkeit von großer Wichtigkeit.

Schließlich fiel die Wahl auf die Pflanzkübel Fiberglasserie von AE Trade Online.

dsc_0634_800x532_titel3Zum Einen kommt der Würfel „Block“ in 50x50x50cm in größerer Stückzahl zum Einsatz, zum Anderen der Pflanzkübel „Elemento“ als Trennelement. Insgesamt wirkt das gesamte Arrangement sehr harmonisch durch die Konzentration auf die beiden Pflanzkübel Größen.

Als Bepflanzung wurde robuster Bambus gewählt, der auch einen gewissen Sichtschutz bietet.

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.