Die neuen Möbel aus Faserbeton!

Die umfangreiche Produktpalette von AE Trade erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit, was uns aber nicht davon abhält, die Augen immer nach neuen Ideen und Materialien aufzuhalten. Nicht selten gab es in der Vergangenheit Produkte, die in der Forschung für ganz andere Zwecke entwickelt werden sollten, wie z. B. die Teflon-Beschichtung von Pfannen, die heute in der jeder Küche vorzufinden sind. Teflon wurde zum ersten Mal 1943 beim Bau von Kernwaffen verwendet, an die leichte Zubereitung leckerer Speisen hat damals niemand dabei gedacht.

Das Material Faserbeton, das aufgrund seiner absoluten Frostsicherheit, Spannungsresistenz und Wetterbeständigkeit häufig bei der Außenverkleidung von Gebäuden eingesetzt wird, kommt nun bei AE Trade als DER neue Quereinsteiger aus der Baubranche ins Rampenlicht. Die Kombination aus kühl wirkendem Beton-Look und der Funktionalität als Möbelstück, abgerundet durch ganz eigene Accessoires oder unsere dazu passenden Blumenkübel aus Faserbeton, spiegelt den aktuellen Zeitgeist und den Wunsch nach schnörkelloser Beständigkeit und Langlebigkeit wider.

Schon nach kurzer Zeit waren alle Möbel aus Faserbeton aus der ersten Charge ausverkauft und die Nachfrage steigt weiter an! Auch die Blumenkübel aus Faserbeton sind schon wieder nachbestellt.

Neugierig und immer interessiert daran, wie unsere Produkte eingesetzt und platziert werden, freuen wir uns sehr darüber, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Bilder zusenden:

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Preinreich aus Ybbs in Österreich für die ersten Bilder unser Möbel aus Faserbeton. Herr Preinreich hat sich für die Sitzgruppe „MODERNA 200“ entschieden und dekorativ in seinem Garten aufgestellt.

Sehr geschmackvoll finden wir die Kombination aus grobem Kies, raffiniert versetzten Holzfliesen und dem zeitlosen Look der Faserbeton-Möbel, umrandet von saftigem Grün.

In unserem wunderschönen Nachbar-Örtchen Jever, das übrigens immer eine Reise wert ist, finden wir ebenfalls unsere Artikel aus Faserbeton wieder:

Familie Menkens hat hier ein ausgezeichnetes Gespür für Material und Farben bewiesen und ist dabei dem beim Hausbau gewählten Bauhausstil treu geblieben.

Hier wird inmitten eines idyllischen Gartens gelebt, gegessen, gespielt und gefeiert.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

3 Gedanken zu “Die neuen Möbel aus Faserbeton!

  1. Also ich muss ganz erlich sagen das die Möbel sehr gut ausehen und ich denke das sie in gewissen Kombinationen auch sehr ins Bild passen.

  2. für eine grössere Überbauung benötigen wir diverse Produkte aus Faserbeton. Können Sie diese auch speziell für uns anfertigen (nach unseren eigenen Entwürfen)?