Wagner & Co Solartechnik GmbH

pflanzkuebel_wagner_logo

Besuchen Sie den Internetauftritt von Wagner Solar

pflanzkuebel_wagner_logo2Wagner & Co ist eins der führenden Unternehmen im Bereich Solarwärme und Solarstrom in Europa. Seit mehr als 30 Jahren ist das mitarbeitergeführte Unternehmen mit Sitz in Cölbe, Hessen, Vorreiter in der Entwicklung von innovativen und zukunftsorientierten Technologien zur Nutzung der Sonne als Energielieferant.pflanzkuebel_wagner_01

Mehrfach wurden Produkte von Wagner & Co von Stiftung Warentest und Ökotest ausgezeichnet. Zuletzt wurden im Sep/Okt 2010 die Solarpakte zur Warmwasserbereitung und auch die Solarpakete zur Heizungsunterstützung von Ökotest als die besten und effizientesten Anlagen am Markt herausgestellt.pflanzkuebel_wagner_stiwa Wagner & Co setzt jedoch auch bei Lieferanten auf aus- gezeichnete Qualität.

Für den Ausstellungsbereich wurde der Anspruch von hochwertigen Blumenkübeln definiert, die dem äußeren Erscheinungsbild des Unternehmens entsprechen mussten. Über eine Internetrecherche wurde das Unternehmen auf AE Trade aufmerksam und schnell war Wagner & Co von den Produkten überzeugt. Die Wahl fiel auf die weißen Blumenkübel Modell Rona Kunstoff, die nun die Ausstellungsräume und Kantinen in neuem Glanz erscheinen lassen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.