Fiberglas Blumenkübel als Raumteiler

Im gerade auslaufenden Frühjahr zeichnete sich bereits ab, dass der Lieblingsartikel unserer Kunden, der Fiberglas Blumenkübel „Elemento“, weiterhin an erster Stelle stehen wird. Wenn auch sehr dicht gefolgt von unseren Fiberglas Blumenkübeln „Maxi“ und „Block“, zeichnet sich der Fiberglas Blumenkübel „Elemento“ durch seine ganz besonderen Einsatzmöglichkeiten aus.

  • Der Fiberglas Blumenkübel „Elemento“  ist ideal als Raumteiler einsetzbar und nimmt dennoch durch seine geringe Tiefe wenig Raum weg.
  • Unschöne Stellen (z. B. verwitterte Gartenzäune oder Palisaden, altes Mauerwerk etc.) deckt der Fiberglas Blumenkübel  „Elemento“ großzügig, aber unauffällig ab und lenkt die Blicke gezielt auf die individuelle Bepflanzung, bei der Sie nach Herzenslust auswählen können:
  • Der Fiberglas Blumenkübel  „Elemento“  beherbergt quasi alles: von kleinen, wunderschön blühenden Stauden bis hin zu hoch wachsenden, imposanten Palmenarten, die dem räumlichen „Trennungswunsch“  noch mal zusätzlich entsprechen können.
  • Drei passendende Pflanzkübeleinsätze aus robustem Kunststoff, die mit dem Fiberglas Blumenkübel  „Elemento“ mitgeliefert werden,  erleichtern die Bepflanzung sehr:  Der Fiberglas Blumenkübel muss nicht bis unten hin mit Blumenerde befüllt werden und das z. B. Jahreszeiten-bedingte Austauschen einzelner Pflanzen ist überhaupt kein Problem mehr, da die Einsätze einzeln anzuheben sind.
  • Fiberglas ist ein unverwüstlicher Kunststoff, der mit Glasfasern verstärkt ist, woher auch der umgangssprachliche Name kommt. Fiberglas ist die Übersetzung von ‚Glasfaser‘ und diese werden als faserige Verstärkung des Kunststoffes eingesetzt. Der Kunststoff selbst ist ein Polyesterharz, Epoxidharz oder Polyamid und ein hochwertiger Werkstoff in fast allen Lebensbereichen.
  • Das Material macht den Fiberglas Blumenkübel  „Elemento“ absolut frostsicher und winterfest, das bedeutet, man kann diesen Fiberglas Blumenkübel sorgenfrei draußen überwintern, lediglich Staunässe im Inneren des Blumenkübels gilt es zu vermeiden. Kleine Löcher,  mit einem Steinbohrer in den Blumenkübelboden  gebohrt, lösen dieses Problem schnell und effektiv. Wenn keine Pflanzen draußen überwintern sollen oder können, eignet sich der Fiberglas Blumenkübel ganz besonders gut für weihnachtliche oder österliche Dekorationsideen. Schöne Lichterketten oder Steckfiguren und Windräder überbrücken die kalte Jahreszeit und verzaubern die trostlose Landschaft oder die verwaiste Terrasse.

Mit der Wahl der Farbe kann man außerdem großzügig variieren:  Den Fiberglas Blumenkübel „Elemento“ erhalten Sie bei uns in den Farben Anthrazit, Weiß (matt und hochglänzend) und in Schwarz Hochglanz. Alle 5 Varianten dieses Fiberglas Blumenkübels vertragen sich sortiert oder gemischt in Gruppen oder Reihen platziert ganz hervorragend und freunden sich auch sofort mit Fiberglas Blumenkübeln in anderen Formen an, wie z. B. die schon eingangs erwähnten „Maxi“ und „Block“.

Aber machen Sie sich doch am besten selbst ein Bild, denn unsere vielen zufriedenen Kunden haben uns freundlicherweise ihre ganz eigenen Ideen rund um den Fiberglas Blumenkübel „Elemento“ zugesendet:

Pflanzkuebel aus Edelstahl

 

Pflanzkuebel aus Edelstahl

 

Herzlichen Dank an die Firma querbeet aus Hannover für folgende Bilder!

Pflanzkuebel aus Edelstahl

Pflanzkuebel aus Edelstahl

Weitere Kundenfotos werden folgen…

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Ein Gedanke zu “Fiberglas Blumenkübel als Raumteiler

  1. Hallo guten Tag
    Ich frage nach ob es den Blumenkübel Elemento in Antrazit
    Breite 90 Höhe 90 bis 100 Tiefe 25 bis30 gibt und zu welchen Preis
    Mit freundlichen Grüßen Peter Ehrecke