Ristorante La Fonte

fontelogo

Besuchen Sie den Internetauftritt des Ristorante La Fonte

Das Restaurant La Fonte liegt direkt an der Sport- und Kulturhalle Breckenheim in der Nähe von Wiesbaden.

fonte03In der gemütlichen Atmosphäre lässt es sich bei gehobenen italienischen Speisen sehr gut verweilen. Auch die Sportler nehmen dieses Angebot gerne an.
Das Restaurant hat eine sehr lange, vordere Front. Der Inhaber, Herr Mario de Stefanie, wollte die Front durch dekorative Pflanzkübel und Pflanzen verschönern und ein neues Erscheinungsbild geben. Immerhin galt es, mehr als 20 Meter zu überbrücken.fonte04

Der Pflanzkübel bzw. Pflanztrog „Maxi“ in weiß von AE Trade erwies sich hier als ideal. Mit einer Länge von 100cm konnte mit diesem Pflanzkübel auch eine entsprechende Strecke kompakt und dabei auch noch elegant überwunden werden.

fonte01Eine weitere Forderung an den Pflanzkübel war ein entsprechendes Erdvolumen, um auch großen Pflanzen genügend Platz zu bieten. Auch immergrüne Pflanzen von mehr als 2 Metern Höhe finden in den Pflanzkübeln ihr Zuhause.

Wir wünschen Herrn de Stefanie weiterhin viel Erfolg mit seinem Restaurant und seinen Gästen.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.