Hotel Dormero Hannover

blumenkuebel_hotel_dormero_hannover_logo
Besuchen Sie die Internetpräsenz des Dormero Hotels Hannover

Unter der Marke DORMERO betreibt die GOLD INN Gruppe erfolgreich
 Hotels in Hannover, Halle/Leipzig, Nürnberg, Dresden, Stuttgart und ganz neu auch in Frankfurt.

Insgesamt sollen in den nächsten Jahren 20 Hotels in Deutschland entstehen.

blumenkuebel_hotel_dormero_hannover_1Dormero positioniert sich in Deutschland in der gehobenen Kategorie. Ein wichtiges Anliegen der Hotels ist der gute Schlaf der Gäste. Daher auch der Dormero, abgeleitet vom lateinischen Namen für Schlafen: „dormire“

Trotz gehobener Ansprüche sollen die Zimmerpreise aber bezahlbar sein.

Für das Hotel in Hannover wurden für den Eingangsbereich Blumenkübel gesucht, die zum modernen Stil des Hauses passen. Diesen Anforderungen waren Blumenkübel mit einer Hochglanz Oberfläche am ehesten gewachsen.

Mit dem Modell Kando von AE Trade wurden die Anforderungen perfekt umgesetzt. Der Blumenkübel Kando ist eine Eigenentwicklung von AE Trade und seit 2 Jahren im Programm. Etwas abweichend von derzeitigen rechteckorientierten Stil bietet Kando mit seinen leicht runden Formen eine angenehme Abwechslung.

blumenkuebel_hotel_dormero_hannover_2

Insgsamt zieren jetzt 15 Blumenkübel im aktuellen Hochglanz weiss den Eingangsbereichdes Domero Hotels in Hannover. Beflanzt wurden die Blumenkübel mit hochstämmigem Buchsbaum, die das Design von Kando besonders schön zur Geltung bringt.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

  • Twitter
  • Facebook
  • GooglePlus
  • Delicious


[diese Buttons übermitteln vor dem Klick KEINE Daten!]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.