Wagner & Co Solartechnik GmbH

pflanzkuebel_wagner_logo

Besuchen Sie den Internetauftritt von Wagner Solar

pflanzkuebel_wagner_logo2Wagner & Co ist eins der führenden Unternehmen im Bereich Solarwärme und Solarstrom in Europa. Seit mehr als 30 Jahren ist das mitarbeitergeführte Unternehmen mit Sitz in Cölbe, Hessen, Vorreiter in der Entwicklung von innovativen und zukunftsorientierten Technologien zur Nutzung der Sonne als Energielieferant.pflanzkuebel_wagner_01

Mehrfach wurden Produkte von Wagner & Co von Stiftung Warentest und Ökotest ausgezeichnet. Zuletzt wurden im Sep/Okt 2010 die Solarpakte zur Warmwasserbereitung und auch die Solarpakete zur Heizungsunterstützung von Ökotest als die besten und effizientesten Anlagen am Markt herausgestellt.pflanzkuebel_wagner_stiwa Wagner & Co setzt jedoch auch bei Lieferanten auf aus- gezeichnete Qualität.

Für den Ausstellungsbereich wurde der Anspruch von hochwertigen Blumenkübeln definiert, die dem äußeren Erscheinungsbild des Unternehmens entsprechen mussten. Über eine Internetrecherche wurde das Unternehmen auf AE Trade aufmerksam und schnell war Wagner & Co von den Produkten überzeugt. Die Wahl fiel auf die weißen Blumenkübel Modell Rona Kunstoff, die nun die Ausstellungsräume und Kantinen in neuem Glanz erscheinen lassen.

Power Plate Frankfurt

powerplate-logo

Besuchen Sie die Internetpräsenz von Powerplate!

Blumenkuebel-Power-Plate-3Das Prinzip der Power Plate Produkte beruht auf einem Vibrationstraining das von den russischen Wissenschaftlern als Alternative zur fehlenden Schwerkraft entwickelt wurde. Mit Hilfe einer vibrierenden Platte erzeugten sie Schwingungen, die auf den Körper bzw. die Muskulatur übertragen werden und eine reflexartige Muskelanspannung bewirken.

Blumenkuebel-Power-Plate-1Die Power Plate Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt hat immerhin 100 Studios unter Vertrag, die ausschließlich Power Plate Produkte einsetzten. Weiter 1600 Studios setzen die Power Plate Produkte als Ergänzung zu Ihrem Programm ein. Insgesamt sind 35 Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.

Zur Auflockerung der Büro- und Schulungsräume wurden attraktive Blumenkübel gesucht. Blumenkuebel-Power-Plate-2

Schnell wurde man im Internet auf Blumenkübel von AE Trade aufmerksam. Schließlich wurden 5 Modelle „ Classic Design“ 70cm Hochglanz weiß bestellt.

Die neuen Blumenkübel und die gesamte Abwicklung waren für Power Plate überzeugend. Demnächst sollen auch weitere Schulungsräume und Terrassen mit AE Trade Produkten ausgestattet werden.

Sport- und Fitness-Center Mayen

blumenkuebel_fitness_center_mayen_logo

Besuchen Sie den Internauftritt des SFC Mayen

 

Unsere Philosophie: Bewegung ist Leben!

blumenkuebel_fitness_center_mayen_03Unter dieses Motto stellt Fitnessfachwirt Frank Kohlhaas, Studioinhaber des Sport- und Fitness-Centers Mayen, seit 1998 sein Angebot.

Das Fitness-Center liegt Im Zentrum von Mayen in Rheinland-Pfalz – mit rd. 20.000 Einwohnern das Tor zur Vulkaneifel – in der historischen Innenstadt und unweit der St. Clemens Kirche mit dem überragenden Wahrzeichen der Stadt – dem eigenartig gedrehten Turm – und der Genovevaburgblumenkuebel_fitness_center_mayen_05.
Den Eingangsbereich des Sport- und Fitness-Centers Mayen zieren zwei Pflanzkübel aus der Serie Portal Zink, Mega Design in Titanium vom Online-Shop AE-Trade. Die beiden 70 cm hohen Blumenkübel sind mit dem beliebten Buchsbaum bepflanzt.

blumenkuebel_fitness_center_mayen_04Das Sport und Fitness Center Mayen bietet jedem – unabhängig von Alter, Figur oder Leistungsniveau – die Möglichkeit, zu angemessenen Preisen etwas für die eigene Fitness zu tun und dabei Spaß zu haben. Geschultes Personal, wie Fitness Trainer mit A- und B-Lizenz, Spinning Intructors, Yogatrainer sowie ein Physiotherapeut und Rückenschullehrer sind immer für die Kunden da und bei allen Fragen stets der richtige Ansprechpartner.

In einem kleinen integrierten Bistro trifft man sich zur Entspannung bei erfrischenden Getränken, Obst und Snacks.

 

Familie Medri, München

medri3_pflanzkuebelEinen schönen Dank an die Fam. Medri, München für die schönen Bilder. Auch hier kommt der  Pflanztrog Maxi für die Balkon Bepflanzung zum Einsatz. Zusätzlich wurde auch der Pflanzkübel Classic 70cm hoch verwendet. Insgesamt ist das ganze Bild mit den anthrazit Kübeln sehr harmonisch, gleichzeitig bieten die Pflanzkübel einen guten Sichtschutz.

Fam. Medri hat auch Freunde über unseren Shop informiert, die auch schon bereits bei uns bestellt haben. Auch hierfür noch vielen Dank.


 

Freiwillige Feuerwehr Essen-Kettwig

ffw-kettwig-logo

Besuchen Sie die Internetpräsenz der FFW Essen-Kettwig

„Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“ – Unter dieses Motto stellt die Freiwillige Feuerwehr in Essen-Kettwig ihre Arbeit.

Das Einsatzfeld einer Feuerwehr umfasst viele ffw-kettwig-1_pflanzkuebelSparten – von der Tierrettung über technische Hilfsleitungen, Feuer, Unglücksfälle bis zu Großbränden und Katastrophen. In Essen-Kettwig unterstützt die Freiwillige Feuerwehr – der Löschzug 12 – die Berufsfeuerwehr Essen bei ihren vielfältigen Einsätzen rund um die Uhr. Auf ca. 50 aktive Mitglieder kann bei einem Rettungsfall zurückgegriffen werden. Der Jugendfeuerwehrgruppe gehören 20 Jugendliche an.
Bis zum November 2009 kam die FF Kettwig auf 225 Einsätze, darunter waren 1 Großbrand, zahlreiche Klein- und Mittelbrände, 6 Menschen-rettungen, 7 Tierrettungen sowie etliche technische Hilfeleistungen, Unwetter- sowie Umweltschutzeinsätze.

ffw-kettwig-4_pflanzkuebelDie Wache in Essen Kettwig-Mitte wurde 1956 erbaut. Sie besteht aus einer Fahrzeughalle mit vier Stellplätzen. An die Fahrzeughalle schließen sich noch Werkstatt, die Umkleide und der Schlauchturm an. Der Schlauchturm bei der Kettwiger Feuerwehr ist der einzige in Deutschland, der mit einem Graffiti geschmückt ist, welches eine Löschszene darstellt. Dafür wurde eigens ein Künstler aus Düsseldorf engagiert. Im 1. OG befinden sich die Aufenthaltsräume für die LRF-Besatzung sowie ein Schulungsraum,  ein Aufenthaltsraum und das Zugführerbüro der FF Kettwig. Im 2. OG befinden sich der Schlafraum für die LRF-Besatzung und eine Wohnung.ffw-kettwig-2_pflanzkuebel

 

Den Eingangsbereich ziert ein Zink Blumenkübel „Mega“ 70cm Anthrazit von AE-Trade, bepflanzt mit einer immergrünen Buchsbaumpyramide. Auf der Bestsellerliste von AE-Trade nimmt dieser elegante Design-Blumenkübel die 5. Position ein.