Martell Vermögensverwaltung

martelllogo

Besuchen Sie die Internetpräsenz der Vermögensverwaltung Martell

Die Fa. Martell hat sich auf die Vermietung von exklusiven Service Apartments spezialisiert. Im Herzen von Hamburg im attraktiven Stadtteil Harvestehude kann der anspruchsvolle Gast Ruhe vom Geschäftsstress finden.martell3_pflanzkuebelUnser „Haus mit Geschichte“ gehörte zum Besitz des zur UFA-Zeit bekannten Schauspielers Karl Martell. Noch in den späten 50er Jahren verweilten hier weltberühmte Schauspieler-Legenden wie Zarah Leander, Gary Cooper und Olga Tschechova. Dem Flair dieser Zeit entsprechend wurde das Haus mit Original-Filmaufnahmen aus dem Familien-Fundus liebevoll dekoriert.

martell2_pflanzkuebelBei dieser Anlage bestand die Hauptaufgabe darin, die großzügigen Balkons und Terrassen elegant zu begrünen und gleichzeitig einen Sichtschutz zu bieten.Mit unserem Pflanzkübel Maxi ist dies gelungen. Außerdem kommen noch andere Modelle wie Classic und Rondo zu Einsatz.